![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Michael nach einer durchzechten Nacht im Teamspeak. Bisweilen hat er Probleme sich wieder ins Real-life zurückzufinden. |
|
||||
|
||||
Danke für die Überleitung zu Fernsehserien
![]() Ihr alle kennt ja bestimmt noch die Munsters. Bei genauerem hinschauen ist mir aufgefallen das der Vampir ja genau wie Cem aussieht. Auch wenn er geschminkt ist, erkennt man ihn trotzdem. Er ist es übrigens wirklich (jedenfalls auf dem bild ![]() ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Loeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................ Was hat der vor, will er jetzt auf Frau machen, mit den Fingernaegel hat er ja schon angefangen ![]() ![]() ![]() Au Weia........... , 2 zu 1 fuer Micha ![]() _ the best greetings Geändert von Comora (22-02-2004 um 06:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo ich hatte schon immer nette schnecken bei mir.
Das ist der Beweis. |
|
||||
|
||||
Micha ich hoffe cam erkent sich auch ?? **fg**
|
||||
|
||||
Ich heisse Cem.
nicht Schem , nicht cam und auch nicht chem sondern Cem. Das C wird weich ausgesprochen .Der Ton liegt zwischen tsch und dj. Vergleichbar mit dem englischen J. Diesen Namen können viele Europäer nicht korrekt aussprechen. Aber wenigstens schreiben könnt ihr ihn jetzt richtig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss das mal üben. |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dein Name wird genauso ausgesprochen, wie der des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir.
Wer hin und wieder mal Nachrichten geschaut hat, ist dann im Vorteil. ![]() |
|
||||
|
||||
Auf dich freue ich mich schon am meisten.
In den nächsten Tagen wirst du positiv überrascht. Du wirst dich echt freuen. Also ich freue mich auf jeden Fall für dich. Ich darf aber nix sagen das ist streng Geheim. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Die tollen bilder sind wieder da ^^
|
|
|||
|
|||
lol, ihr seid ja lustige Freunde ^^
oder is das wieder die neueste Art liebe zu ziegen ? ![]() ich wuerde mal sagen es steht 2:2 aber wenn man den Kopf zuhällt sieht das Bild doch gar nicht soooo schlecht aus, versteh nicht wieso die Panzer flüchten ? schauen die insassen nur auf den Kopf ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|