|
|
||||
|
||||
wir können ja da ein DPS / UD mappack von machen ich habe es mir auch mal gezogen Bewertungen kommen später
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Koennt ihr mal das Mappak zusammenstellen, fuer die Team Buendniss Maps, mit Team Zufall ? _ the best greetings |
|
||||
|
||||
@Hermann: Grüss Dich auch, Du bereicherst unser Forum mit Deiner Anwesenheit.
![]() @Comora: Ich denk mal das T90 da noch dran ist, weil die ja beim ersten Test nicht richtig gefunzt haben. Bzw. immer einer das nicht ACC konnte. @T90: Dank Dir und mach weiter so, fast alle Maps sind klasse und sehr gut für Multiplayer Games. Speziell die 2v2 Maps |
|
||||
|
||||
DPS Mappack Update
So ich habe jetzt den bug auf der map "Online Map J" behoben.
Außerdem noch für Team Verbündbiss konvertiert. an die die das mappack jetzt schon haben: löscht nochmals die ganzen maps und macht euch das mappack nochma drauf. @Fadmax die maps müssen jetzt alle gehen die maps die wo es nich ging lag daran das ich sie konvertiert habe und einen spiziellen Schutz haben ![]() Wünsche noch viel Glück und Seligkeit ![]() Geändert von Badboyonline (29-02-2004 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für die Maps.
Ich werde sie für mich mal Testen. ![]() Habe mir gerade nochmals die aktuelle Version runtergeladen. ![]() |
|
||||
|
||||
Cool danke T90
![]() @ UD , nunja wenn sich das so viele von uns Saugen warum machen wir nicht mal ne Test runde mit paar maps , wäre doch Cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Genau, auch wenn ich so oft verpeil mal auf Desktop zu schaun um nachzusehen ob mich jmd. evtl. im MSN angesprochen hat, aber in der Lobby bin ich ja meistens.
![]() Gruss Dennis ![]() |