|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lappen |
|
|
|||
|
|||
|
schade das hier ned mehr mitmacht...wirst betimmt irgendwann zurück zu komm :>
|
|
|
||||
|
||||
|
naja zu gc walking könenn wir auch ein lied singen aber naja ich finds scheisse das ihr draussen seid aber hoffe das es bei euch wieder berg auf geht!
|
||||
|
||||
BDG: Ihr solltet euch mal stark über eure sicht in sachen fairness gedanken machen (bezieht sich NICHT NUR auf unsere auseinandersetzung)!!!! !!!Also ersteinmal muß ich sagen, das es schade ist das ihr net mehr dabei seid....RL geht ja nunmal vor! Zu deiner aussage die du über BDG getroffen hast, fällt mir nur ein....man man man...du machst es defenetiv NUR an unserer auseinandersetzung fest! Nenn mir einen anderen grund warum Wir NICHT FAIR sind...! Also mir is dies bezüglich von keinem ich wieder hole KEINEM anderen Clan eine "beschwerde oder klage" zu ohren gekommen! Auch wenn es NUR deine meinung ist und nicht die von MEF würde ich doch gerne von DIR hören wodrann du diese aussage noch festmachst! Wenn du diese nicht kannst...wo von ich ausgehe... solltest du besser die bälle flach halten und mal nen bissi klar kommen! In diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Kriegt euch mal langsam wieder ein. Die Spiele waren ja alle letztes Jahr, um die ihr euch jetzt kloppt.
Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Hio!
Jab da gebe ich dir recht Junker....nur kann ich es nicht auf +BDG+ so eine anschuldigung sitzen lassen! Von meiner(unserer) seite war das thema abgehackt und erledigt...nur xMuMuy musste mit dem scheiß ja wieder anfangen! Er scheint an so gut wie allem entwas auszusetzten haben! Naja...egal....wie du es schon sagtest ...es war LETZTES JAHR und es ist immernoch "nur" ein spiel! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
kinderkacke hier...... geht lieber mal an die frische luft...einigen scheinen die vielen stunden vorm PC nicht gut zu tun... ![]() @MEF: Schade .... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zu unserem Austritt: Da XM und sein Bruder nicht mehr so aktiv dabei sind, fehlen uns schon zwei unserer besten Zocker. Ich selbst bin einfach für so eine Liga zu schlecht und hab auch den RCWTA nicht zum laufen gebracht, wahrscheinlich auch wegen mangeldem Interresse. Sollte es irgendwann eine andere Art von Liga geben sind wir/ bin ich natürlich geren wieder dabei. ( Sowas wie die FSL wäre natürlich am besten. )
![]() Geändert von ONeil (26-02-2004 um 21:41 Uhr). |