![]() |
|
|
|||
|
|||
muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha
![]()
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööölz ist da zwischen überhaubt was Cam????? **fg**
|
||||
|
||||
Hi Leute,
also ich, Alex, Freundin von Cem, mische mich bei Euch ja sonst wirklich nicht ein, aber bei diesem Bild muss ich wirklich intervenieren! Der Schniedelwutz ist gerade mal 1/8 von der tatsächlichen Grösse. Michael, kannst Du den mal um das 8-fache vergrössern? Allerdings...der Body stimmt fast völlig überein!!! ;-) PS: Ich höre Euch ja heute abend in Eurem Teamspeak. Da könnt Ihr mir ja gerne Fragen stellen Lieben Gruss, Alexandra |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glaub ich dir nicht!! ![]() ![]() ![]() Aber es is schon etwas fies. Cem denk dir schnell was aus!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab der Alex schon in Vorfeld gesagt :"schreib was ins postscriptum , und zwar das du heute Abend rede und Antwort stehst.Sonst kommt wieder das glaube ich nicht und das hast du doch selbst geschrieben." Heute Abend Teamspeak ,ich setz der Alexandra das Headset auf. Und eben habe ich den Splitter für Sie abgeholt , d.h. ich richte heute noch DSL ein und habe gestern Nacht noch ein schönes Bild vom Turbo gemacht. Dann kann ich endlich meinen PC anschliessen und auf meinen FTP zugreifen. Freu dich Michael. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na da sind wir ja mal gespannt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja wenn dem Mann keine Argumente mehr einfallen schickt er seine Freundin vor zum Lügen ![]() Und ich freu mich schon auf das Bild ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
jo ihr Fof peoples wollte mich noch mal melde war mal wieder ne coole nacht auch wenn ich nicht so lange on war. Dafür habe ich jetzt mega dicke klotzen. bis morgen cya
|
|||
|
|||
Huhu Alex,
also jetzt mal unter uns Frauen!Mit was hat Cem dich bestochen? Hat er dir angeboten einen Monat zu putzen,Müll runterzutragen,zu kochen,zu waschen,...........was genau hast du verlangt um diese Äusserung zu machen? ![]() Wenn "es" ums 8-fache vergrössert werden soll,....hmm ist Cem vielleicht schwarz? ![]() Ansonsten würde ich ihn ausstellen lassen als 8.Weltwunder,dann kannst du reich werden. ![]() |