![]() |
|
|
||||
|
||||
Du Schwein!
![]() Du hättest wenigstens die Kolbengröße anpassen können. Nein nicht noch kleiner. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na na na, mal schön bei der Wahrheit bleiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Boah ich musste gerade so lachen,dass meine Gesichtsmuskeln sich nun nicht mehr bewegen lassen.
Dieses selbstgefällige Grinsen von Cem,.....nach dem Motto: * "Na Leute,habt ihr sowas schon mal gesehen?" * "Da staunt ihr was?" oder "Sprachlos,gelle" * "Hoffentlich fällt allen mein Möhrchen auf,...ich hab es doch extra auf mein Bein gelegt,damit es nicht untergeht" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt echt Spass. ![]() Naja wartet mal ab ich denk mir was aus. ![]() |
|
|||
|
|||
muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha
![]()
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööölz ist da zwischen überhaubt was Cam????? **fg**
|
||||
|
||||
Hi Leute,
also ich, Alex, Freundin von Cem, mische mich bei Euch ja sonst wirklich nicht ein, aber bei diesem Bild muss ich wirklich intervenieren! Der Schniedelwutz ist gerade mal 1/8 von der tatsächlichen Grösse. Michael, kannst Du den mal um das 8-fache vergrössern? Allerdings...der Body stimmt fast völlig überein!!! ;-) PS: Ich höre Euch ja heute abend in Eurem Teamspeak. Da könnt Ihr mir ja gerne Fragen stellen Lieben Gruss, Alexandra |