Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga? | |||
Ich möchte eine für Red Alert 2. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 10,99% |
Ich möchte eine für Yuri. |
62 | 68,13% |
Ich möchte eine für Generals. |
4 | 4,40% |
Ich möchte eine für Zero Hour. |
33 | 36,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hab mal für yuri + ra2 abgestimmt.
ich tendiere aber eher zu ra2 ... einfach mal was "neues". ausserdem hat jeder (bzw sollte) ra2. bin nämlich auch der meinung, dass die generals resonanz nicht so groß sein wird, da wirklich der hauptteil auf cncforen yuri-clans sind! btw: großes lob und n big THX an das ganze rcw-team. ist sicher nicht grad n spass, die ganzen idioten (unter anderem auch mich ![]() hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nochmal machen wollt! ![]()
|
||||
|
||||
1. Yuri
2. CCG 3. ZH Hab für alle 3 gestummen ... hat ja keiner ein nachteil wenn 2 Liegen paralell laufen .. ![]() Und ausserdem ist ccg/zh auch was "neues" ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Vote 4 Yuri
Sonst bin ich der Meinung können einige Clans nich mehr mitzocken.... mfg andy |
|
|||
|
|||
hi,
bin für ZeroHour, bloss muss der inf.generals verboten werden ![]() cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso muss der verboten werden ? Ich bin übrigens auch für ZH , da YR schon drann war/ist !
|
|||
|
|||
hi,
weil der zu unbalanced gegenüber den anderen Generälen ist, spiel mal gegen richtig guten inf.gen da haste keine chance cya Geändert von TeamTanx (26-02-2004 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann nehm ich den auch !
![]() Achja ... 2 Ligen parallel würd ich persöhnlich ablehnen , da ich eine geniesen möchte und nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt es können ja 2 Liegen gleichzeitig laufen .. also hat keiner einen nachteil ![]() Zitat:
Da sollte man sich was ausdenken ich denke ganz weglassen is zu krass einfach HP teurer oder sowas ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alle schreiben nur, was sie in der nächsten wollen. Was war denn bisher gut und was war schlecht in der ersten Liga? Wir fangen jetzt ja schon langsam an die zweite zu planen. Da muss man ja wissen, was gut, was schlecht ist.
![]() Sonst ist später das Gemeckere wieder gross, wenn die zweite läuft und jemand hat da was zu bemängeln und traute sich nicht was zu sagen. Junker |
|
||||
|
||||
Aaaaalso
![]() 1. In der 1. Liga gab es evt. zuviele TAs aufeinmal also gab ja ne Zeit da gabs ständig neue TAs usw ...vielleicht war der grossteil Community überfordert, da es ja immernoch Clans gibt die sich mit dem TA net auskennen oder ihn gar net haben ( was für mich ziemlich unverständlich is ![]() 2. Die ausstritte am anfang fand ich ziemlich kacke haben vieles auch bei der orga aufn haufen geworfen ( Da kann zwar das orga Team 0 dafür scheisse fand ichs trotzdem ) 3. Bei den Beos muss sich was tun... ich glaube es gibt immernoch viele Beos die nich 1 Spiel beobachtet haben :dead: 4. Is nurn vorschlag aber ich fänds lustig wenn es bei den aufträgen eine art geben würde wie z.b. Zerstörung von Clan XY oder z.b 6 Länder vom Clan XY erobern oder sowas ![]() ![]() 5. Hingucker sollte regelmässiger erscheinen ![]() 6. Vielleicht auch mal ein 4v4 auf den Maps ![]() Soviel fällt mir spontan ein wennn ich zurückblicke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da vielleicht nicht jeder Clan über Profis für Wassermaps verfügt, sollte man über eine reine "Landkarte" nachdenken.
So wäre das Spiel für alle ausgeglichener. Ausserdem sollte genau in der Spielregel festgelegt werden, wie lange ein Clan auf seine Gegenspieler in der Lobby warten muss, bis das Spiel als gewonnen gilt. Das wurde ja in der Vergangenheit locker gehandhabt. Zwar mind. 30 Minuten, aber 1 Std. war auch keine seltenheit. |
|
||||
|
||||
Ich find Wassermaps gehörn genauso zum Spiel wie Landkarten :S
|