|
|
||||
|
||||
Du bist halt der Hitman
![]()
|
||||
|
||||
ist mal was neues
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun das ist wirklich mal was anderes aber irgendwie auch ein wenig häftig
![]() |
|
||||
|
||||
Heute gleich 2 davon bekommen:
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben Sie soeben kontrolliert, ob Sie lesen können. Wenn sie bis hierher gekommen sind, schicken Sie diese Nachricht bitte weiter, um auch anderen Menschen ihre verborgenen Fähigkeiten zu offenbaren. Danke, Ihr Alpha-Telefon Münster. Naja...aber die Zweite fand ich schon ziemlich geil ![]() Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen HipHopper getötet. Schicken sie die Nachricht bitte weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. Wird jetzt wohl von allen möglichen Deppen weitergeschickt, nachdem das Wort mit irgend einer anderen 'Randgruppe' ersetzt wurde ![]()
|
||||
|
||||
Sowas kommt hin und wieder vor, ich schicks aber nie weiter, egal was drinsteht
![]()
|
||||
|
||||
Jo die mit den Hip Hopper ist cool. Da sag ich nur "Hip Hoppern aufs MAUL *lölz*"
Die hätte ich 200000000000000000000000000000000 mal verschickt *gg* Mfg |
|
||||
|
||||
loool ey jungs...
bei mir kam sowas wie... ich habe das natürlich nicht gemacht... da stand... Schick das an 10 Leute weiter oder deine ICQ Nachricht wird 10cent kosten jede!!! loool oder ? ? ? ?
|
||||
|
||||
so jungs... habs wieder bekommen.... hier
Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, auch zu mir zurück, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau! was sagt ihr dazu ? ? ?