|
|
||||
|
||||
mhh sollen se doch lachen... weil ich weiß das sie über paul lachen net über mich... mich würds net ärgern...
fühl dich geehrt und denk dir man muss ich geil sein der steht auf mich.... |
|
||||
|
||||
Teil 2
ENT
![]()
|
||||
|
||||
Und hier ist er der 2te Teil des Basty basty Liedes.
Gesungen von Special P für Basty (mafi) ![]() http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/P...ding_1-345.mp3 |
|
||||
|
||||
verpiss dich bloss mit dem schwulen magger
|
|||
|
|||
sei dich nich so böse zu deinem lieben paul
|
||||
|
||||
wenn wir gerade bei mafi und spaß sind muss ich mich für den unheimlich lustigen abend gestern bedanken (auch von sepuku @basti).
nur schöne grüße ebenfalls wegen deinem problem mit dem riemen. in zukunft fester anziehen und drauf achten das während dem zoggn alles gerade bleibt. sonst bekommt dein body und dein rechner wie gestern keine connection . ![]() |
|
||||
|
||||
jaja gestern war schon coole sache außerdem glaub es war nciht mein con sondern eher deine
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist das geilste was ich je gesehen hab ROFL
|
||||
|
||||
ROFLMAO ... DAS NENN ICH WAHRE LIEBE.
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja PAul is schon was "außergewöhnliches"... Habt ihr schon sein Bild gesehn wo er sich gefesselt hat?
Das lustige daran ist ja,das er einen den ganzen scheiß auch noch zuschickt ![]() |