|
|||
|
|||
Bin in dem Forum, und falls das eine Verarschung sein sollte so, verarschen sich die Leute ja selbst.
Jedenfalls habe ich da mal kräftig mitgemischt, wusste gar net das ich so ein redliches schaf bin ![]() ![]() Ich könnte unterstützung gebrauchen, weil naja lol die spinnen, und beleidigt haben sie mich auch schon ![]() hackbart hat da gross rumgetönt er habe leute in die seine mitte gezogen original geschrieben von hackbraten: Wunderbar! Noch ein Schäfchen, daß den Weg gefunden hat. Mein Erfolg ist also doppelt. Nun, dann genehmige ich mir noch ein Gläschen Wein zur Nachtentspannung. Das Internetz hat mich heute doch zu gar aufgeregt. Empfehle mich mein beitrag ![]() Hmmm.... Dürfte ich die namen erfahren, die Sie sonst noch in diese Mitte gezogen haben, ich würde gerne mit den Redlichen Herren in Kontakt treten. jedenfalls, kann man ihnen noch viel beibringen, und das sie einsehen das die jungend doch nicht so schlecht ist wie sie denken ![]() Geändert von Ka50 (10-01-2004 um 14:05 Uhr). |