|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Was ist den mit den Kriegsgründen die man damals so betont hat? Massenvernichtungswaffen, Fehlanzeige! Kontakte von Hussein und Bin Laden, Fehlanzeige! Voranschreitener Wiederaufbau, naja. Ich finde es nicht sehr würdigenswert das alle Länder Geld in den Irak pumpen sollen oder ihm die Schulden erlassen damit man dann Aufträge an die amerikanischen Ölfirmen verteilen kann. Einige Vertreter der amerikanischen Öllobby sitzen übrigens rein zufällig in der Administration. Zitat:
Besonders pikant finde ich übrigens die Formulierung "die Welt unter meiner Führung". Aber nun gut Veggeto, da wir in einer Demokratie leben muss man dir deine Haltung ja lassen, genau so wie den Glauben an den Osterhasen. Zitat:
Da du dich nicht mit kontroversen Meinungen beschäftigst musst du dir durchaus den Vorwurf gefallen lassen, dich auf diesem Gebiet nicht zu bilden. Man muss immer beide Seiten betrachten. Einfachstes Beipsiel: Obwohl ich Bush für einen einfältigen Tölpel halte lese ich trotzdem Reden von ihm. Warum? Weil dies unabdingbar ist um das Gesamte zu verstehen! Zitat:
Zitat:
![]()