#12
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Mein Bericht :
- Man kann die ganze GDI Tiberium Raffinerie "durchlaufen" . - Auf der DustLand funktioniert der Untergrund Modus nicht . - Auf der "Ultimate Canyon" bleibt der GDI Sammler zwischen Kraftwerk und Raffinerie stecken . - Einheiten bleiben öfters Stecken (Disruptor , Teufelszungen) . - Der Obilisk von Nod und die Lasertürme treffen so gut wie nie . - Man steigt aus Maulwurfpanzer oder Moloch aus , wenn die Transformation stattfindet(gewollt ?) . - Wenn der Maulwurfpanzer oder der Moloch von der 2. Stufe zurück wechseln , wird man gekillt . - Man kann in Gebäude mit Einheiten reinfahren (Bug oder nicht ?) . - Der Commando Cyborg ist (viel) zu stark . - Die Stealthpanzer sind auch etwas zu stark (vielleicht ist das gewollt ?) . - Die Teleporter auf der "Ultimate Canyon" funzen gar nicht oder nur von oben . - Die Waffen des Orca Bombers und des Mammut Mk.2's killen alle Leute in einem Gebäude (sehr nerviger Bug) . - Das Kraftwerk der GDI auf der DustLand geht nicht . - Werwolf trifft nicht und ist zu lahm . - Mammut Mk.2 und Commando Cyborg Limit setzten (vielleicht neue Anti-Panzer Infanterie wie Ghosttalker ?) . - Verteidigungseinrichtungen sind zu schwach (Obilisk sollte wieder Hauptcontrollstation bekommen und ein GDI Gebäude vielleicht auch) . - Desert Siege läuft nur manchmal mit mehr asls einer Person . - JumpJet Infanteristen sind zu schwer zu treffen und zu stark . - Ein Techniker (oder Bombenspezialist / Teufelszerstörer) sollte ein Gebäude hochjagen können . - Die Panzerungen des Titans / Maulwurfpanzers sollten denen des Mediums und des Leichten Panzers angeglichen werden (mir kam es immer sdo vor , als ob die schwächer geworden wären) . - Mit dem Titan kann man schlecht zielen . Das wars erstmal . PS : Im Maps & Mods Forum gibt es auch schon nen Bug Thread ![]() Greetz Grey on Tour |