Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den letzten Teil der Troilogie? | |||
Genial, das perfekte Ende der Triologie. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
46 | 57,50% |
Gut, hätte mir vielleicht etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall sehenswert. |
22 | 27,50% |
Eher mittelmässig, es gibt besseres. |
5 | 6,25% |
Eher schlecht, unterdurchschnittlich. |
1 | 1,25% |
Totaler Müll, spart euch lieber das Geld! |
2 | 2,50% |
Besser als Teil 1 und 2. |
8 | 10,00% |
Teil 1 war besser. |
3 | 3,75% |
Teil 2 war besser. |
8 | 10,00% |
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht. |
14 | 17,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich respektiere deine Meinung, wenn alle derselben Meinung wären könnte man gar nicht mehr diskutieren. Ich fand die Filme eine Meisterwerk, und wenn das nicht zutrifft, dann sind die Bücher das Meisterwek, Tolkien ist ein Meister, und alles was er schuff ein grosses Meisterwerk. Und, ähm, die Schiffe gehen nicht ins Elbenland, sie gehen nach Valinor, ins Land der Götter. Und MAnwe Sulimo ist der Anführer der Götter die Auf Erden sind, über ihnen Steht noch Iluvatar. Und nur so zur Info, Sauron ist das Geschöpf eines Gottes. Noch was zum Schluss, das mit dem Hinschreiben ist ein Amischluss, dieser Schluss aber hat J.R.R. Tolkien geschrieben und das war ein Britte. Schadensbericht Ende Ps. Kannst du mich mit deiner Freundin bekannt machen, ich kann auch ein bisschen Elbisch, fragt sich nur was sie lernt, Quenya oder Sindarin? Pps. Man sollte einen Tolkien Thread eröffnen. Ppps. Hui Hundertundein Beiträge. ![]() Geändert von Tharkun05 (27-12-2003 um 12:44 Uhr). |