|
|
||||
|
||||
punkt1 sämtliche herausforderungen wurden umgehend an ahranger weitergeleitet oder an junker, jeweils an dem tag an dem ich sie bekam, was ich nicht bekomme kann ich nicht weiterleiten
punkt2 was mir gewaltig auf den sack geht ist dein / euer geflame an dem sonntag im spiel die ganze zeit und nu hier ihr hattet andere spiele und wir auch , ahranger hat dir in der lobby gesagt , dass das mit dem gop spiel länger dauern kann du sagtest selbst du hast nicht drauf geachtet das die spiele auf dem server an dem tag nicht gingen kannt uns wohl nicht ankreiden ich weiss nicht wo dein problem liegt ich weiss nur 1 das diese diskussion einfach unnütz , unsinnig usw weiter ist wenn dich was stört dann schreib es anständig ohne geflame usw dann kann man drüber reden, aber ständig diese spitzen und beschuldigungen etc nerven wir sind hier nicht im kindergarten vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |