Umfrageergebnis anzeigen: Das Balancing von ZH hat sich nach dem Patch | |||
verschlechtert |
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20 | 37,04% |
verbessert |
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19 | 35,19% |
hält sich die Wage und ist gleich geblieben |
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12 | 22,22% |
Tunnel Bauzeit zu langsam |
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13 | 24,07% |
Tunnel Bauzeit genau richtig |
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20 | 37,04% |
Alpha Aurora zu stark |
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25 | 46,30% |
Alpha Aurora genau richtig |
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11 | 20,37% |
TNT General hätte gedämpft werden müssen |
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22 | 40,74% |
Airforce General hätte verändert werden müssen |
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9 | 16,67% |
Infanterie General hätte gedämpft werden müssen |
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29 | 53,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
#18
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Du spielst nur den Nukegeneral?
Wie kannst Du da beurteilen, ob ein Tunnel in der richtigen Zeit gebaut wird? Ich denke du siehst es etwas einseitig. Generals war ziemlich gut abgeglichen. Da hat sich keiner aufzuregen gehabt. War auch ein langer Prozess und hat viele Patches gebraucht bis er ziemlich gut angepasst war. Die Zeiten lassen sich aber nicht so einfach in ZH übernehmen. Die Maps sehen anders aus. Auch die Waffenwirkung ist nun anders. Ein Tunnel ist in ZH sehr schnell zerstört. In Generals hatte ein Tunnel auch mehr Feuerkraft als in ZH. Ob dieses sich jetzt auch mit den Patch geändert hat ...?
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![]() Geändert von PlayFair (18-12-2003 um 20:49 Uhr). |