|
|||
|
|||
"^^" ?
Soooo, ich hab ja schon viele Erklärungen für die zwei Zirkumflexe gehört, aber die unterscheiden sich irgendwie alle voneinander
![]() Also: Was ist eure Definition für "^^"? ![]() |
|
||||
|
||||
löl das hab ich auch schon öfters gehört =)
Bei mir is es: freundlich, fröhlich,lustig finden aber auch z.B. dass man schneller war ( ![]() PS: was ist deine?
|
||||
|
||||
![]() (ja, das ist eine vollständige Erklärung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
^^ =
![]() O.o = ![]() usw. Das sind "Anime-smilies" meine schwester tippt die immer. Die palette ist quasi unbegrenzt
|
|||
|
|||
Mir wurde gesagt, das es schmunzeln ausdrücken soll, also benutz' ich es auch dafür.
![]() |
|
||||
|
||||
Hö?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Imho kann man '^^' aber auch in bestimmten Situationen als zB. ein 'lol' interpretieren. Es wird halt viel zweckentfremdet, wie bei vielen dieser und ähnlicher Kürzel.
|
|||
|
|||
bei mir is ^^ =
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ich benutz es auch sogar machmal wenn jemand überhaupt keite ahnung hat, und ich mich über ihn lustig machen möchte..
^^ |
|
||||
|
||||
Anime smilie der
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Anime-Smilies? Klärt mich jemand auf? Ich kenn nur o_O als
![]() |
|
||||
|
||||
^^ =
![]() ![]() so benutz ichs jedenfalls immer
|
|||
|
|||
wieder ein sinnloses topic von nem sinnlosen user^^
so benutz ich das. ich denke man kann es in einigen situationen benutzen... ...ich benutze es auch oft wenn ich etwas ironisch meine.... |
|
||||
|
||||
ne, also fuer mich ist das "^^" ein zweifaches augenbrauen-hochziehen - also wenn man grade irgendwas cooles gemacht/geschrieben hat und das gegenueber der umwelt nochmal unterstreichen will - so wie es wile.e.coyote in perfektion beherrscht ^^
|
|
|||
|
|||
ich habe '^^' jahrelang (!) immer benutzt um auf text, der darüber irgendwo steht hinzuweisen (bei IM gesprächen) .. naja.. irgendwann hat sich das dann als smiley eingebürgert und es kam unweigerlich zu missverständnissen bis ich dann irgendwann gerafft hab, dass mein gegenüber nicht auf etwas im text hinweisen wollte, sondern dass es eben ein smiley war... naja.. ich kann da auch beim besten willen keinen smiley draus erkennen ^^ =)
|
|
||||
|
||||
^^ entspricht
![]() Ein Smily halt. Was er bedeutet, kann man nicht sagen, das ist von Situation zu Situation verschieden.
|
||||
|
||||
Ich verwende '^^' einfach für alles, aber das weiß der Hitman ja.
![]() Haltet bei mir als Ersatz für das hier her: *fg* *g* *lol* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
>_< <--------- was heißt das denn?
|
||||
|
||||
jo,
da intressiert mich auch ^^ = ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
stimmt den :d hatte ich oben vergessen also ich find es is sowas wie
![]() ![]() der geilste is jawohl imer noch der -_- in varationen auch : -_-# _-_ ^^ gibts auch als ^^°
|
|||
|
|||
*-*
|
|
||||
|
||||
Wenn wir schon bei den "Hyroglyphen" sind
![]() xD = ??? ![]() |