|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja nach deiner sehr aktiven zeit in den letzten wochen habe ich und tmoa uns dazu bereit erklärt dich in den hauptclan (
sry) aufzunehmen.lets party naja ich wünsch dir viel spaß bei uns.auf eine lange zeit in der zivilisation ![]() Du hast es dir verdient....... Für alle unwissenden Sven = Svolf = Knallfrosch XXL der mit den drei persöhnlichkeiten ![]()
![]() Just kepp smiling ![]() Geändert von mcmaeh (12-12-2003 um 19:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Er war doch die ganze Zeit schon im LB, oder?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jooooo
Jetzt bist offiziell nen Z21er !! Superduper!! Und dann auch noch ein treuer Bibi-anhänger!! so muss das sein!! ![]()
|
||||
|
||||
again öhm hust er is aber nit im orden wenn er da noch drin is, kann man sagen das es perfekt is![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
was isn jetzt mit patty (comet)??
er soll auch in den hc..... ![]()
|
||||
|
||||
|
schön wärs, aber wartet lieber bis weihnachten oder meinem geburtstag damit(22.12)
ich hab ja yuri erst seit gestern und maeh verkneif dir das in zukunft ich will das wort nie wieder hören! also lass das plz ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
warum was is denn mit paty??? ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
|
War ja klar, das irgendeiner nicht alles durchliest, und nur auf der Suche nach Beiträgen ist
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das haste jetzt davon.und ich soll dich nicht patty nennen.... ....![]()
|
|||
|
|||
|
das tut mir jetzt irgendwie leid.... aber ich glaube die sache mit dem patty iss auf meinem mist gewachsen... sry sry sry sry
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm ach der patty kann das schon ab
![]() hier gehts um dich ![]()
|
||||
|
||||
lies mal genau sven ich wollte es so![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub ich steh grad nen bisscxhe aufm schlauch... was wolltest du so... und wie wolltest du es?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herzlichen Glückwunsch Sven
Am besten du ignorierst alle Beiträge bis auf den ersten
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fass es echt nicht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Herzlichen Glückwunsch Sven
Zitat:
![]() ![]() ne ich er verstehts schon. ich hab ihm gestern auch einen sehr flüchtigen einblick ins interne gegeben. ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Aufstieg
![]()
|
||||
|
||||
. . . . . ![]() im hauptclan junge ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
danke danke danke... und naja... nur 1 monat zwischen meienm geburtstag und meinem... naja... geburtstag... das iss doch auch was, oder