|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar hatte auch die Sowjetunion die Finger im spiel, genau so wie auch die Amerikaner.
Aber eben, wie du gesagt hast, eine schlacht in Europä wäre die Apokalypse gewesen. . . dann muss kein Krieg wie in Vietnam geführt werden, es hätte amerika nichts geschadet, wenn vietnam kommunistisch gewesen wäre. Na ja, jedenfalls nicht im wesentlichen. Aber wenn wir ehrlich sind, die Russen, hatten das in Vietnam geschickter angestellt, sie hatten lediglich Material an den Vietcong gegeben. Und beratung... Zitat:
Zu meinem Link, jop, ist schon Parteisch, habs ja auch geschrieben, dass das nicht wirklich das ist wonach ich suchte. Ich glaube die zahl der 500'000 toten kindern war von Bomben und sanktionen, ist ja auch wesentlich realistischer. Auch wenn sich saddam dies zunutze gemacht hat, die Bevölkerung gegen die U.S.A zu stimmen, gieng das ganze von der U.S.A aus und sie können da doch wesentlich dafür verantwortlich gemacht werden, wenn nicht alleine. Zitat:
Sogar die Schweiz verkeuft Waffen("Lediglich" kleinere dinge) Was der Sinn hinter diesen zwei dingen ist, dass die U.S.A zuerst Milliarden an Saddam für Waffen geben, und nur knapp ein Jahr Später Waffen an den Iran geben(Oder verkaufen?). Auf jeden Fall ist das alles andere als die "Weltpolizei" wie sie sich gerne hinstellen. Wenn ich das alles so anschaue, beschwören sie die Konflikte nur gerade so herauf. Ich bin der Meinung, da liegt eine gewisse absicht dahinter, oder nicht? Zitat:
Zitat:
OMG, mit meinem Post hatte ich gleich für Disskusionsstoff für 10 Threds gesorgt Aber dann hab ich wenigstens was zu tun in der schule ![]() Geändert von Surli (03-12-2003 um 23:25 Uhr). |