|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Dinger sind teuer als seal weil einer niemals reicht um einen paratroop zu killen. Bis der lahm sniper alle platt gemacht hat ist ein gebäude auf jedenfall schonmal weg. wenn du einen 2. sniper baust hast schon mehr ausgeben als dich der seal gekostet hätte ![]() Gegen Desos sind sie zwar gar nciht mal so schlecht, da sie weiterschießen, jedoch denke ich auch hier, dass ein seal besser geeignet ist. Eine BF mit nem seal und 4 gGI und schon kannste n desotruck vergessen. Die kommen gar nicht erst dazu sich aufzubauen, da sie vorher vom seal abserviert werden. Der sniper würde erstmal wieder ewig brauchen. Um Panzerjäger zu killen, kann er ja recht nützlich sein. Aber gege Typen die sich mit gGi einbunkern haste eh schon gewonnen wenn man halbwegs was draufhat da braucht man nicht noch n sniper.Wo ich dir aber zustimme, ist dass er gut gg Yuri ist. Da ich aber nicht so ogt gg yuri zocke lohnt es sich nicht dafür GB zu nehmen, obwohl ich das längere Zeit gemacht hab. Ab letzten Monat hab ich amis und werde auch dabei bleiben ![]() Zitat:
|