CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16-11-2003, 00:30
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Die beiden Vampire wurden angekettet, fixiert und es wurden ihnen brutal die Zähne gezogen. Es hatte schon fast Volksfestcharakter, zumindest war es ein Ereignis, das man nur selten genießen durfte, die Wachen versammelten sich im Empfangssaal, die besonders Mutigen unter ihnen stachen mit Lanzen auf die vor Schmerz und Demütigung fast verrückt werdenden Vampire ein. Der Don saß selbstgefällig auf seinem Thron und beobachtete das Treiben. Le'akem schickte ihm einen eiskalten Blick zu, den er jedoch aufgeben musste, als ihm der 2. Zahn aus dem Kiefer gerissen wurde.

Dafür werdet ihr büßen.

Nein Vampir, wir werden euch jedesmal eine Lehre erteilen, freut euch, dass wir eure wertlose Existenz nicht jetzt schon ausgelöscht haben. Und nun werft sie hinaus!

Geblendet von der Sonne und immer noch Schmerzen leidend wurden die beiden Vampire vor die Tür geschmissen, welche sich unter dem Lachen der Wachen schloss. Mühsam richtete sich Le'akem auf und besah sich seine und Demonas Wunden um sich ihr dann zuzuwenden

Wir improvisieren, das ist unsere Eintrittskarte, blah, blah, blubb. Genialer Plan Demona, ich mochte diese Zähne wirklich. Verdammt, ich habe sie geliebt! Wenn ich daran denke wieviel ich damit getötet habe....

Ach halts Maul. Die wachsen ja eh nach, und bis dahin werden wir schon nicht verhungern. Der Plan war eh erfolgreicher als ich gedacht hatte.

Erfolgreich? Wir wurden rausgeschmissen, sie haben uns unsere Zähne gezogen, die Schnapskugel haben wir auch verloren, was ist daran bitteschön erfolgreich? Le'akem wurde immer lauter und den letzten Satz brüllte er Demona mit unverhohlener Wut ins Gesicht

Demona holte weit aus und schlug Le'akem quer über das Gesicht. Er guckte sie verdutzt, aber immer noch agressiv an. Besser?

Ja. Ich weiß nicht was in mich fuhr, aber du must zugeben der Plan war... verbesserungswürdig.

Wir haben noch genug Zeit uns einen neuen Plan auszudenken, Liebster. Aber lass uns erst von der Straße herunter kommen. Ich habe noch einiges mit dir vor.

Demona machte ein paar Schritte die Straße herunter, blickte aufreizend zu Le'akem herüber, der ihr erst nach einigem Zögern und mit einem ärgerlichen Ausrduck auf dem Gesicht folgte.

Sie fanden in einem anderen Stadteil, in dem nicht viel gefragt wurde, ein Gasthaus in dem sie den Tag auf eine Weise verlebten, die sie ihre Schmerzen sehr schnell vergessen ließ.

Lesezeichen