|
||||
|
||||
Och trouble... wenn du dir die Posts von klaus mal durchgelesen hättest, dann hättest du eventuell bemerken können - so rein theoretisch - das nicht nur er sondern sogar seine ganze klasse einiges mit dem geschichtelehrer geredet hat, aber ist ja egal...
Und die Zeiteinteilung von diesem Deutsch-Projekt - mach du mal was vergleichbares, dann reden wir weiter... Abgesehen davon das du in der tat keine Ahnung vom Lern und Arbeitspensum an Baden-Württembergischen Gymnasien nach dem neuen Abi hast. Aber gut, wir lassen halt mal allgemeingültige floskeln ab, ist ja egal... Dazu sag ich nur "Kontra!" oder auch einfach nur "Veto!" ![]() Zum rest sag ich jetzt einfach mal garnix... Ich zieh das mal in erwägung wenn ich mal Zeit im überfluss haben sollte. Könnte ganz interessant werden. ![]() Meld dich mal auf der nächsten Communitylan bei mir. Falls wir beide dann immer noch hier sein solltest zumindest... ![]()