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Zitat:
ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch Model = UVBATTBUS_D1 Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1 AnimationMode = MANUAL End Body = UndeadBody ModuleTag_02 ; Body module that treats the first death as a state change MaxHealth = 400.0 InitialHealth = 400.0 SecondLifeMaxHealth = 650.0 Also wenn ich das richtig verstehe, ist das Bunker-Dasein für den Bus nur ein anderer ConditionState. Also müsste es gehen. Ich teste mal weiter. ![]() Beim Humvee ist das ja einfach: "DamagePercentToUnits = 100%" gibt an, wie stark die Insassen bei der Zerstörung des Humvees beschädigt werden. Wenn ich dem Chinook "DamagePercentToUnits = 10%" gebe, stürzen bei Zerstörung sofort tote Infanteristen auf den Boden. Wegen dem Feuern aus dem Chinook: Kann man eigentlich normale Panzer in den Kampf-Chinook packen? Und feuern die dann? *mal testen geh* PS: Schade, das man es nicht so machen kann, das die Insassen beim Absurz mit Fallschirm aus dem Chinook springen ![]() ![]() ![]() |