|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt MSN-Solitär oder Dame
gegen mich???
Ich würde gerne mal mit Leuten zocken die was für Glücks- und Denkspiele übrig haben, also melden MSN-Addy gibts dann auch für die die mich noch nicht haben *g*! Gruss Dennis ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hasse Glücksspiele! Da verlier ich immer
![]()
|
||||
|
||||
|
wieso spielst dann yuris rache
![]() hmm solitär is dumm aber dame könnten wir mal zocken ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
<--- spiel liebder das mit den Fähnchen da bin ich profi
![]() Naja solitär suckt , aber dame ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hugo das ist Minesweeper, aber das kann ich auch sehr gut, spiel das alte immer auf extrem, wenn Du das fertig bekommst bist gut!
Solitär ist auch nicht nur Glück sondern auch viel intution und geschick+ Glück natürlich auch! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt weisst du auch warum ich das net spiele
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib mich einfach an, Dennis
![]() Auch wenn ich Dame nicht mag, für solitaire, oder minesweeper bin ich immer zu haben ![]()
|
||||
|
||||
|
wie heisst dieses eine spiel mit den kristallen nochmal?
das ist lustig
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja genau so heisst das
also ich find das voll cool wartet ihr auch nach ner zeit immer auf tipps ![]()