|
|
|||
|
|||
So, ich habs mal getestet.
Es funktioniert leider nicht, das mit dem Primary-Secondary-dingens. Kann ich mithilfe von Turrets mehrere Waffen gleichzeitig feuern lassen ? Das wäre dann eine Lösung für mein Mag-Problem. Kann ich irgendwie den Speed der einheiten, die durch den magbeam rangezogen werden, bestimmen ? Und warum hat Damage beim Magbam 5000 ?! Kann ich bei einem gebäude ein Turret und eine "normale" Waffe gleichzeitig machen ? WÜrden die Gleichzeitig Schießen ? ![]() Desweiteren: Danke für die Alternative, werds gleich mal testen ! Allerdings... für meine Verwendungszwecke ist das eher unnütz... ich poste hier mal 2 meiner Anwendungsmöglichkeiten, denn ich weis nicht, wie ich die realisieren soll bzw. kenne keine akzeptablen Alternativen: 1. Alliierter Black Hole Blaster Superwaffengebäude, das das Prerequisite für ein baubares(Cost=1, Buildtimemultiplier=100000) und auf der ganzen map platzierbares(also eigentlich eine DoomWeapon ![]() ![]() Theoretisch soll sich das nicht-angreifbare Blackhole-dingens nach einer weile durch den Cellspread seiner zerstörungswaffe selbst vernichten - praktisch habe ich jedoch festgestellt, dass es selbst gar keinen schaden nimmt... 2. Yuris "Truppenrekrutierungszentrum" ![]() Ein Psychisch aussehendes SW-Gebäude, das mit einer reichweite über die ganze karte erst zufällig einheiten heransaugt und sobald die ankommen, per gedankenkontrolle übernimmt. ein Truppenrekrutierungszentrum eben, nach yuris verständnis jedenfalls ![]() So, ich hoffe, es gibt ein paar alternativen für diese Anwendungen. Geändert von exuser (23-10-2003 um 23:54 Uhr). |