|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das is kein Grund sie stärker zu Panzern....wenn du gegen Geitlingpanzer bestehn willst bau halt einfach Grizzlys! Die sind gut gegen Gaitling! Damit erspart das ein Patch! Zum Boomer wird er erst nachm Tech gebaut ist es meist trozdem zu spät angenommen ich bau den...da hast du doch schon 5-10 Zerstörer und killst meine Werft! Also bin ich dafür das er billiger und schwächer wird...und das reicht! Nochmal meine Verbesserungen V3 sollte etwas schneller schiessen und nachladen Virus sollte ein wenig weiter schiessen Reichweite vom Sklavensammler ein wenig anheben Rekruten ein wenig schneller Rhino etwas langsamer zu produzieren Boris soll schwimmen Chaosdrohne Preis kann so bleiben, aber ein wenig mehr Panzerung wäre angemessen Neue Einheit Gaitlingschiff Neue Einheit Gaitling Trooper Kirov ein bisschen schneller Scheiben sollen nun auch Grands und Prisma und sowas zerstören können Terrordrohnen sollten ein wenig mehr Panzerung haben Robotpanzer sollten mehr Panzerung bekommen, dafür etwas schwächer Ich hoffe ich hab hier ein paar gute dinge jetzt genannt! Irgendwas davon wird man wohl verwenden können...