|
|||
|
|||
Blackshark slaps hawk4a around with a huge Partikelcannon,Nuclearsilo and Scudstorm
|
||||
|
||||
und das in ROSA
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Martin ![]() ist ja noch wie früher,**fg** langer Abend 2-3 Spiele Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo ........ ![]() ![]() ![]() ![]() ..................... Greetz Aaron ![]() |
|
||||
|
||||
loool wo haste den das kleine kerlchen gefunden
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Daumen drücken Daumen drücken booh schon fast 14 Tage! Keine Angst Aaron ich halte durch! Vielleicht hilft es ja wenn ich zusätzlich noch die Pobacken zusammen kneife. ![]() ![]() P.S.: Dein Schatzi hat sich heute bei uns gemeldet!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
CNCForen Smilieys Zitat:
Du armer , ich bin unschuldig , die ritter sind schuld löl Wenn es nach mir gehen würde , wäre ich schon drin ![]() Danke Dir der Hermann ![]() Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?? gleich mal gucken , danke für Info Hermann. Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Jo Aaron alles gute für deine Zukunft.
Ich muss echt sagen die Knights sind ein clan den ich von Anfang an sehr bewundert habe. Gute Wahl. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. |
|
||||
|
||||
Danke , Cem (//,->)
Ps. Seni Cok Özlüyorum ![]()
|
||||
|
||||
oh man die machens spannend is ja fast gleich wie bei "Wer wird Millionär"
![]() jetzt fehlt nur noch das sie es nach der werbung bekannt geben ![]() .....ne spass ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
osaman ney burdasin Cihan ![]() |
|
||||
|
||||
plz btT!
Umfrage ist erstellt. Dauer ist auf max 2 Wochen ausgelegt, hat sich vorher eine Mehrheit gebildet wird dies natürlich mitgeteilt! nächsten Dienstag ist ggf. nocheinmal die Gelegenheit zum kennenlernen beim nächsten YU-Clantag! Gruß, se7en. |
|
||||
|
||||
Jo Se7en ,
Danke für die Info , und sorry für OT. Bin natürlich nächste woche wieder da am Clantag. Hat spaß gemacht mit euch das letzte mal ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Das bedeutet dir ganz schön viel hier Aaron das merkt man voll.
Das einzige was dich evtl. stören könnte ist, die spielen nicht mehr so oft Yuri. Das sind absolute Generals Freaks. ahits hab ich ewig nicht mehr gesehn. Ach noch etwas die Auflösung von deinem Avatar ist echt Grauslig , ich hab dir mal eins zurecht geschnitten, mit guter Qualität. Ich drück dir die Daumen das du hier reinkommst zu den Knights. Hier das Ava. |
|
||||
|
||||
Also ich finde auch das muss gut überlegt sein wenn die RA2K nur noch Genarals Zocken und man selber möchte viel lieber Yuri Spielen ist das vieleicht die falsche Wahl.Aber das muss Aaron
ja ganz alleine entscheiden.
|
||||
|
||||
Langsam ists an der Zeit auch von meiner Seite aus Dir viel Glück zu wünschen, drück Dir die Daumen alle die ich kenne sind echt nett! Hab mich sogar in ihrem Burghof registriert und schau alle paar Wochen mal vorbei!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
spiel atm lieber cs, wc3 und bissl ccg, vor allem weil man das auf lans fast imma findet |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
wenn das so ist habe ich falsch gelegen ich dachte das du nur Yuri Zockst also Sorry und viel viel Spaß bei den Rittern
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich denke wir werden Aaron auch in den Risiko-Clanwars antreffen!!! Wenn Du ein Ritter bist Aaron kommen dann Deine Drohnen auch mir einer Rüstung und Deine Rhinos mit Lanzen? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm ich glaub deine bewerbung is besser wie damals meine.....naja....dann bist du jetzt mein vorbild!
![]() ich kenne einen der heißt auch cihan....aber alle nennen ihn nur G-han...hört sich doch irgendwie geiler an oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Aaron, wie Cem es schon sagt: " Das bedeutet dir ganz schön viel hier Aaron das merkt man voll. "
Hiermit wünsch ich dir dann viel erfolg bei RA2K, möge dir deine Rüstung gleich passen und dein Schwert niemals stumpf werden. Ivan drück dir die Daumen. P.S.: Ach ja ihr Jungs von RA2K hällt mal schon ein paar Fässer Bier bereit. MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir allen wissen was Aarons Lieblingsgetränk ist! Die Jungs von RA2K sollten anstatt ein paar Fässer Bier ein paar Paletten Dosenbier besorgen!! ![]()
|
||||
|
||||
Jo Hermann die können die dann in Dosen abfühlen Aaron ist es wert
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Spannung
![]() |
|
||||
|
||||
und dann können sie stat yuri dosen schießen spielen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eine Frage , is die Bewerbung überhaupt noch aktuell bei euch ?
|
|
||||
|
||||
von den Rittern aus schon
![]() Die Abstimmung läuft leider noch, da es diesmal sau spannend ist. 13 Abgegebene Stimmen und noch keine Entscheidung!!! Noch alles offen!!! Die Abstimmung läuft bis zum 10.11.2003. Gruß, se7en |
|
||||
|
||||
heisst es das welche von euch gegen ihn sind wenn bei 13 stimmen noch keine entscheidung is ???
|