CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-10-2003, 06:13
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Hi MCGreger, ich habe alle Maps getestet und sie sind wirklich gut, aber es sind halt nur DM (Mod) Maps, aber ich glaube es wäre eine gute Idee vielleicht je eine in die GFC Server 1 bis 7 aufzunehmen. Aber einige Maps sind zu gross für einen 24 Server, z.B. Level 2 Rescue and Retribution, oder Level 10 all brain no Brawn, die sind einfach zu gross.
Ich schlage vor das wir sie zusammen mal Testen.
Des weiteren, hat es zum Teil zu wenige Kaufterminals, meistens ist es so, Du läuft zuerst mal 5 Min bis zum Gegner, schiesst das Mag lehr, und läuft wieder 5 Min. zurück, bei der Map All brain no Brawn, sind es noch längere Wege, und auch die vielen Geheimwegen in den Bergen machen es vor allem mit wenigen Spielern schnell zu einem langweiligen Such Level. Auch mit einem Stargeld von 0, treibt die Frustration unnötig hoch, bei diesen Maps sollte man unlimitiert Geld zur Verfügung haben, des weiteren hat die NOD durch ihren SBH einen grossen Vorteil, wenn es darum geht einen Endnuke zu legen. Ich gebe Dir die Details meiner Test dann im TS, aber Fazit, es hat gute Maps die wir gebrauchen können, aber die meisten sind zu gross und damit (Extrem) Langweilig zum Zocken, die KI Bots sind eigentlich nur im Weg, aber vor allem die Maps mit Fahrzeugen, sind besonders zu empfehlen, aber in allen Maps, hat es zu wenige Kaufterminal, allein schon der Gedanke, jedes mal wieder zurück zu rennen, frustriert mich. Und zum Schluss das wichtigste, wenn es wenige Spieler hat, läuft jede Map darauf aus, wer zuerst den Endnuke/ion setzt, und das jedes Mal, ich verstehe nicht ganz wieso man das eingebaut hat. Aber na ja, wir werden es Testen.

@MCComet, wie geht, schon lange nichts mehr gehört.

Lesezeichen