|
|||
|
|||
ich denk ich werde auch wieder dabei sein. weis zwar noch nicht wie lange da heute die nacht sehr kurz wird aber auch egal
|
|
||||
|
||||
löl ich hab mit Su (gigaqueen) und Wanja (Golddime , CnCWanja) ein paar games gemacht
![]() ![]() aber kommt heute wer? häte auf eni paar games lust ![]() |
|
|||
|
|||
heute ist doch ned freitag
![]() |
|
||||
|
||||
heut aber
![]() also DPS FOF CLANABEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
joah hoffe kommen viele
|
|
||||
|
||||
War ja wieder ganz lustig, Andi wo sind die Screens???
Ich warte... *g* fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
6. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 24.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker Gastgeber: G O L D D I M E ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird sicher reichen, da sind meist immernoch n paar leute online
![]()
|
||||
|
||||
Morgen ist wieder Freitag! Also alle antreten, dann können wir ja auch schon für Risiko CW's üben, wer sich die Beta schon gezogen hat!!!
|
|
||||
|
||||
Wo kann man dat zeugs ziehen?^^
Gib mal link bitte ![]()
|
||||
|
||||
ich werd aufjeden fall da sein
diesmal auch wieder mit screens ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo werde auch kommen
![]() freue mich jetzt schon ![]()
|
||||
|
||||
7. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 31.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker Gastgeber: KISS0695 ![]() P.S.: Wenn Ihr Lust habt könnten wir auf den Testmaps schon etwas üben für die RCW!!! oder ab ca. 23.00 UHR ein HALLOWEEN 1:1 Blitztunier ![]() durchführen. Auslosung über Golddime TS/KO-SYSTEM/Karte: Dünenpatrouille Einstellungen:Kurzes und MBF=AN, Kisten + SW=AUS, Startkapital 10000, 0 Einheiten
|
||||
|
||||
NARF , werd mal wieder net kommen können.... Ausgang und dann noch Halloween ^^
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir viel Spass heut abend, wenn Du schonmal Sturmfreie Bude hast, musst Du das auch ausnutzen!
Vielleicht kannst ja heut nacht nochmal vorbei schaun, alle anderen haben die Pflich zu kommen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hiermit möchte ich mich bei allen Membern von -FOF- und DPS für ihre Teilnahme am wöchentlichen Yuri-Pub(Clantreffen) bedanken. ![]() Es mir sehr viel Spass gemacht mit Euch jede Woche in Yuri mit oder ohne TS den Clanabend zu gestalten. ![]() Für die kommenden -FOF-/DPS Clanabende wünsche ich Euch viel Erfolg und FUN!!! ![]() ![]() ![]() P.S.: Wenn meine Strichliste stimmt waren letzten Freitag ca. 20 Member anwesend! ![]()
|
||||
|
||||
Schade Hermann, soll das bedeuten das Du Dich auch nicht mehr blicken lassen willst??? Komm bitte hat mit Dir immer riesen Spass gemacht und ich finde das ist es nicht wert! Schau wenigstens mal gelegentlich vorbei!
Gruss Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
HEUTE ABEND DPS FOF CLANABEND
20 UHR PAZIFIK SERVER!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
ich werde auch da sein.
|
|
||||
|
||||
ich werd dann auch mal reinschauen, war ja noch nie dabei
|
|
||||
|
||||
Drückt mir die Daumen das ich ne funktionierende Tastatur heute abend zur Verfügung habe!!! Ansonsten viel spass euch allen, dann muss ich wohl eine Entziehungskur machen *g*
![]() Gruss FadMaX ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde auch mal vorbei schauen sobald mein ping runtergesagt ist also wenn ich nicht da bin wisst ihr ja bescheid
mfg Der HunD OhnE NaSe
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten trauer ich die ganze zeit !!!! ![]()
|
||||
|
||||
dennis ich kann dir eine leihen oder sogar zwei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, hatte mir ja ne Tastur besorgt und meine geht wieder, aber Thx für Angebot!
![]() Ich bin heute abend allerdings erst ab 23h anwesend, da ich einem Bekannten beim Hardwareeinbau behilflich sein muss und auch ein neues System aufspielen darf. Verhaltet euch schön brav bis ich wieder da bin! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo @all:
Wer kommt heute wieder auf den Pacific Server in FOF/DPS-YURI PUB??? Ich würde mich freun wenn wir das weiterführen, auch wenn unser Gastgeber leider ausgewandert ist! ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde auch da sein denk man trifft sich aufm ts server.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() 1. Gastgeber ist ausgewandert! ![]() Ein gemeinsamer Clanabend -FOF-/DPS/GSG9 kann auch ohne Gastgeber durchgeführt werden. 2. Organisation Wie will man einen Clanabend organisieren wenn die Member am Clanabend nicht anwesend sind? Wenn die Member kein Interesse haben bringt die beste Organisation nix! Vielleicht sollten die Leader ihre Member darauf aufmerksam machen wozu der Clanabend da ist! Beispiel: "Dieses Treffen soll dazu dienen daß wir uns alle etwas besser kennen lernen und die Freundschaft zwischen beiden Clans gefestigt wird." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kiss
![]() Zwischen den 3 Clans , nunja ich hab Freitag selten Zeit isn Shice tag für mich.... Ausgang ect.. ![]() ![]() |