 
 
		 
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
| Ich bin dafür! |      | 95 | 40,43% | 
| Niemals, ich bin dagegen! |      | 86 | 36,60% | 
| Ist mir egal! |      | 54 | 22,98% | 
| Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Bewertung:   | Ansicht | 
|  | 
| 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Alkohol is gift für den körper von dem verdammtviele organe betroffen werden....bei cannabis ist der schaden auch ned viel größer als bei nem raucher... Zitat: 
  Du verallgemeinerst das viel zu stark finde ich....hab ich auch mal gemacht...aber man kann seinen horizont auch noch erweitern... Zitat: 
 die man durch die gewinne, welche durch die legalisierung entsehen, verstärken könnte )  also kein vergleich zur zahl der alkohol und tabaktoten....wobei es hier ned um harte Drogen wie Heroin oder so geht, sondern um cannabis und davon stirbste höchstens wenn dus frisst und daran erstickst :> @ knight rider huhu  achja und klasse link. hoffentlich wird er nicht nur von mir benutzt  Geändert von Earthman (16-10-2003 um 00:19 Uhr). |