|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: 1. Ist dein Vergleich fürn Arsch. Du hast nämlich vergessen das er von einer Waffe der GSG9 erschossen wurde. Wie erklärst du dir denn das? Denkst du etwas das er bewaffneten und speziell ausgebildeten Polizisten die Waffe geklaut hat und sich dann selbst unmittelbar erschossen hat? Betrachte doch das mal neutral und sag mir dann, das du ernsthafst glaubst das Grams sich selber erschossen hat. Zitat:
Und ich hab doch nie gesagt, das die RAF richtig gehandelt hat! Man sieht ya, das sie falsch gehandelt hat, sonst hätten wir heute ein anderes System. Ich habs oben schon öfters geschrieben, das ich keinesfalls die RAF verteidigen will! Nur Leute, die RAF ist nicht auf die Strasse gegangen und hat einfach mit ner mg in die menge gehalten! Sie haben politische Gegner ausgeschaltet! Die auch dreck am stecken hatten! Meine Güte, diese scheiss unterstellungen! Denkst du etwa das ich am liebsten nen terrorist wär und all die meisen kapitalisten abballern würde? Ich habs schonmal geschrieben, die Morde waren nicht richtig! Und nicht nur weil die RAF nicht politisch erfolgreich war! Und ich hasse es wenn man einfach alles glaubt was man vorgesetzt bekommt. Klar wurde Grams nicht von Polizisten ermordet, egal das er ne kugel von ner gsg 9 waffe im kopf hat, und egal das leute was gesehn haben, nein der staat macht nie fehler, die leute die da oben sind sind die perfektion der menschen! Ausserdem siehs du doch wie korrupt die Politiker sind, und wenn man alles glaubt, was die da oben einen sagem, dann ok, aber meine sache isses nich.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (15-10-2003 um 13:23 Uhr). |