|
||||
|
||||
Also ich lese jetzt aus einigen Zeilen heraus, dass die Palestinenser selbst schuld an ihrer Lage sind.
Diese Aussage kommentiere ich mal mit einem zynischen Gelächter. Wie Doc schon so treffend sagte, es gbt keine wirklichen Bemühungen den Koflikt da unten zu beenden, dazu sind die Fronten zu verhärtet. Es ist aber auch kein Wunder, dass islamistischen Organisationen ihre Anhängerschaar vergrößern können, wenn das israelische Militär mit Jagdmaschinen ihre Häuser zerstört und den Palestinensern damit immer wieder deutlich macht, wie unterlegen sie sind. Auf der anderen Seite fördert dies die Bereitschaft sein eigenes Leben per Kamikaze zu geben und viele Unschuldige Israelis mit in den Tod zu reissen. Das wiederum vergrößert die Unterstützung der Israelis zum harten Kurs der Regierung. Sowas nennt man dann auch Teufelskreis und Terrorismus beider Seiten. Zum anderen was haben israelische Siedlungen in Palestinensergebiet zu suchen? Das ist nur eine unnötige Provokation der schon ohnehin erhitzten Gemüter. Davon abgesehen, Jerusalem ist weder Teil Israels noch Palestinas, denn laut UN-Plan von 1947 ist israel eine internationale Stadt unter direkter UN-Verwaltung. Die Ernnenung zur hauptstadt isreals ist demnach illegal und erinnert an die Aktion der Regierung Ullbricht mit Ost-berlin. Achja und weil auch das Argument Zionismus genannte wurde. Zionismus ist eine dermaßen dämliche Argumentation und weder historisch noch politisch haltbar.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-10-2003 um 13:50 Uhr). |