|
|
||||
|
||||
|
S-Leader
so da andi (darkch4mp) als counceller abgewählt bzw. pensioniert wurde ,wurde ein neues amt aufgestellt.
daniel(feivel) übernimmt den neuen job S-Leader (wenn ihr probs habt und bad und ich sind nicht zu erreichen ist er euer ansprechpartner). ich hoffe somit werden unstimmigkeiten früher und ohne streitigkeiten geklärt werden . also ich hoffe damit ist einigen geholfen (inklusive bad und mir )! so dann auf bessere "Außenpolitik" und auf das ,dass daniel seinen job gut meistert. bei fragen oder sonstigen anliegen stehe ich euch natürlich weiterhin gerne zur verfügung . gruß KingAdler |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Erfolg!
![]()
|
||||
|
||||
|
yo viel erfolg !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
jop, good luck!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
gl hf
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hf
![]()
|
||||
|
||||
|
viel spaß
![]()
|
||||
|
||||
|
jo viel erfolg
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gl
|
|
|
||||
|
||||
|
re king
was hat der Sclanleder für aufgaben und pflichten? wünsche trotzdem gutes gelingen.
mfg isac ![]()
|
||||
|
||||
|
das kannste im internen nachlesen.
da hast du übrigends auch schon dazu gepostet . bitte unterlasse diese spammerei ! danke! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
solangsam spammt isac doch zu viel
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Das sagt hier der richtige lol!!!
Andi wer hat hier Spammer gerufen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja anid da kannst du mal ruhig sein ! ich denke da stimmt mir jeder user hier auf dem board zu! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
omg solangsam wird das hier spammer thread... ichmach hier mal zu
![]() AAHH hab kein mod-stat ^^ btw... manu oda bad mach ma einer ![]() |