Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Lehrkräften das Tragen von Kopftüchern im Schulunterricht gestattet werden? | |||
Ja. Sollen sie tragen, wenn sie wollen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 33,85% |
Nein. Das können sie in der Freizeit gerne tun, aber nicht in der Schule. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 66,15% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2.Ich entscheide auch nicht drüber obs richtig ist oder nicht , ich behaupte nur das 90% der schüler eine lehrerin die mit kopftuch in die schule kommt nicht aktzeptieren werden , das es xxx proteste gegen lehrer geben wird , und sollte mir eine lehrerin mit kopftuch vorgesetzt werden , werde ich ne dienstaufsichtsbeschwerde dagegen einreichen , da sie mit diesem kopftuch ihre religöse neutralität nicht mehr wahrt . 3.Es ist eine diskriminierung sachst du.. ich fühle mich ebenfalls diskriminiert wenn mir jemand mit Kopftuch ( um damit seine religöse einstellung zu unterbreiten ) unterricht geben will . Dies geht nicht konform mit meiner religion / glaubensrichtung und ist für mich somit in keinsterweise aktzeptabel... ![]() Aber das interessiert ja dann keinen Arsch mehr ... Zitat:
Ich interpretiere jetzt in deinen satz hinein das ich dafür bin sie an ketten an den herd zu stellen , sie ja nicht rauszulassen und ihnen keine rechte zu geben... Dazu will ich jetzt mal was sagen... Ich bin der letzte der gegen die gleichberechtigung ist.. nur was frauen darunter verstehen ist das sie die tollen sachen machen müssen und bei der drecksarbeit SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN sagen "och nö das is zu schwer" Ich sach nur mal bund.. wie ists denn für die frauen... imho weniger gepäck , weniger training , rücksicht hier rücksicht da.. Keine wehrpflicht , kein zwangszivi usw usw... WENN hier schon wieder die rede von gleichberechtigung ist , bin ich auch dafür das Frauen zum Bund müssen , ggfs in Kampfeinsätze geschickt werden und dort auch ggfs sterben ( ist halt so . ) Oder das sie zwangsweise nach dem Abi nicht studieren / arbeiten können weil sie alten leuten tag täglich den arsch abputzen müssen , oder weil sie nachts als zivi krankenwagen fahren müssen und dabei gott weiss welche verletzungen sehen die sie erst wieder verarbeiten müssen ( das sind auch nur kleine beispiele was "frauen" bei der gleichberechtigung komischerweise IMMER weglassen weils ja scheinbar "unbequem ist" Aber was hier immer von den frauen als "gleichberechtigung" tituliert wird MUSS gemacht werden sonst heisst es wieder "keine gleichberechtigung" .... Zitat:
Gut ihre entscheidung , sollten sie dies aufrecht erhalten ist es keine diskrimierung.. es ist einfach eine folge ihrer gewählten entscheidung ... Mich interessiert dabei nicht ob sie ne minderheit sind , ( das ist für mich nur n armseliges druck mittel "oh ich armes geschöpf bin in der minderheit oh bitte bitte lasst mich machen was ich will" ) obs ihr glauben ist oder sonstwas .... Mal ein bsp... Nehmen wir einfach mal an du bist 2m groß , 120kg schwer ... und willst unbedingt Kampfpilot oder Panzerfahrer werden ... bei deiner größe werden sie dir 99% sagen ist nicht weil du zu groß bist... DU würdest sicher sofort schreien diskriminierung oder ? ... und jetzt versuch wenigstens einmal zu verstehen was man hier postet.. ich hab kein bock das alles geschrieben zu haben , nur damit du weiterhin beweist das du nicht fähig bist zu diskutieren so wie in anderen threads hier... |