CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-09-2003, 19:19
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline

Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
so und damit nun mal langsam wieder ruhe hier rein kommt werde ich gleich mal mit king reden und versuchen die sache von gestern wegen king und dia zu klären!
ok es war absulut nicht korekt was king da geantwortet hat sehe ich eigentlich genauso mann kann auch alles sachlich klären ohne andere zu beschimpfen!
Ok andy hat echt scheisse gebaut mit dem mist BOT ich finde sowas auch nicht ok , ER WIRD AUCH MIT SICHERHEIT NOCH EINE STRAFE BEKOMMEN die auch öffentlich ausgeschrieben wird damit alle sehen das wir bei sowas keinen spass verstehen!
Immerhin er hat sich ja schon mal im beschwerdekasten bei allen ENTSCHULDIGT!!!!!
Und am bessten is wir oder besser king und dia bzw noch dany dabei regeln das im MSN
weil so sehe ich garkeinen sinn das zu klären da mischen viel zu viele leute mit und es kommt nie ruhe da rein
Ich hatte mit GSG9 noch nie probleme und möchte auch keine haben auch in zukunft nicht und deswegen liegt mir sehr viel an einer vernünftigen lösung und nicht so wie es hier abläuft!!!

@ Sting sei mir nicht böse aber halte dich mal ein wenig zurück weil du verbesserst unser lage nicht grad mit deinen posts
Ich werde versuchen das hier vernünftig zu regeln und nicht so wie es grad läuft!

MFG BAD
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.

Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!

Lesezeichen