|
||||
|
||||
jo thx erstmal für die worte von euch für ihn
![]() also er weiss sobald er einmal mist macht is er wieder draussen, und nett ist er das stimmt , spielen tut er auch saugut. verstehe halt nur nicht warum die superguten immer so negativ hier bei cncforen auffallen . hmmm vieleicht sollte ich auch mal cheaten , dann darf ich hier nicht mehr her ,bin aber gut..... nene da bleibe ich lieber hier und bin schlecht ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
naja es gibt auch viele gute die hier sind nur armeen und mnato sind halt negative
|
||||
|
||||
und einer davon wird positiv !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() so eine bescheuerte bemerkung nur weil du gegen ihn nie gewinnen wirst bist du so neidisch auf seine perfekte spielweise? ROFL zu sowas fällt mir echt nix ein ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
bleib ruhig andi. wir wollen keinen ärger haben .
![]() lass ihn einfach seinen senf dazugeben und fertig ! ![]() wenn er dadurch einen beitrag mehr hat ist er auch zufrieden ! ![]() |
|
||||
|
||||
soviel ich weiß das würde ich auch noch finden hast du gesagt das erste was er macht wenn er bei dir am pc sitzt ist zu versuchen auf grozart(oder wie das heißt) zu kommen streitest du das auch ab ?
|
|||
|
|||
weiß gar nicht was die alle gegen den martin haben .. der is doch voll ok spielt gut
![]() was gibt es an ihm auszumekern? naja mfg sash |