| 

| |||
| 
 | |||
| ich spiele zur zeit nur tomb raider auf konsole. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Feuersturm  - natürlich für   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lord of Destruction, stundenlang 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich spiel ziemlich oft GTA VC und zur zeit JK2(im internet versteht sich) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gta vc  Ich zock desert combat und natürlich Gaynerals  
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wolfenstein im netz   so siehts übrigens aus wenn ich zocke  http://hosting.xlnet.net/clan/agentsmith/shot0000.jpg sorry die quali is etwas hoch n bissl gedult beim laden... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja deser combat hatte ich noch vergessen aber aber ich hab bei gaynerels keinen orig.key    sonst würde ich das den ganzen tag zocken | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das würde ich nicht so offen sagen...     
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach is doch egal weis doch niemand wer ich bin oder doch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| doch ich weiß es     "Polizeiruf.." 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| halt deinen mund sonnst sag ich da was über dich ich weis zwar nich was aber mir fällt schon was ein | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mach das. Bald zock ich aber wieder Gothic2 Addon! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo das mach ich auch wenn ich geld hab es zu kaufen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es spielt aber leider noch in der gleichen welt wie im Hauptprogramm!  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Ausserdem war das nicht ernst gemeint, ich hab alles, was ich will/sammel. Und du würdest 10 bis 15 Stunden brauchen? Entweder bist du langsam oder du hast die ganze Bude mit Spielen voll  
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| In welchem land spielt es dann?? in einem ganz neuen is ja blöd da muss man ja erst mal erkunden man sollte wenigstens noch etwas kennen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich spiel am liebsten neben ar2 warcraft3 habs mir neu gehohlt und das bringt echt fun über multiplayer oder auch cs oder bf 1942  
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Immoment: C&C Gaynerals (als C&C Fan muss man halt jeden Teil einmal durchhaben :P) Yuris Rache (4 Stunden Täglich  ) ET (Ist auf jeden besser als CS) RCT2 (Manchmal) Heros 3 Armageddonsblade (ist genial und bleibt genial ) 
				__________________  > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mosch, glaub mir es ist einfach zu Umfangreich, ich weiss noch wie lange ich damals an der PC Liste gesessen bin (etwa 8 Stunden auf 2 Tage verteilt) und welche Sauerei das ergeben hat   Firecleg was ist RCT2? Kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen. 
				__________________ remember of the catastrophe and think of the future ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ihr wisst ja ich bin YR Spieler ! Aber hab auch noch andere Spiele mal guckn was ich morgen zocke ! 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| außer yuris mag ich noch warcraft 3 sehr gerne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nur counter strike | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Firecleg was ist RCT2? Kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen. [/b][/quote] Das Brühmteste Freizeitpark aufbauspiel der Welt ^^ RollerCoasterTycoon2 
				__________________  > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm...kenn ich, besitz ich aber nit   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich spiel in letzter Zeit hauptsächlich Civilisation 1.   
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   ich spiel immer nur desert combat  das normale is öde  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  2. Ich denke, er meint RTCW, W ist direkt unter der 2.... (RTCW = Return to Castle Wolfenstein) 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 RollerCoasterTycoon2 [/b][/quote] Muss man sich immer so oft wiederholen MOSCH??? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Yuri   Wolfenstein - Enemy Territory America's Army @xTrophy Was zur Hölle ist denn Teletransportierschlumpf. Hab ich auf Deiner Liste gefunden. Das is echt zu geil...mein Favorit, definitiv. Mach mal nen Screenshot wie du die Schlümpfe teletransportierst    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sorry, kann zZ keine Screens davon machen, weil das dumme Spiel nicht in seiner Hülle ist *grrrrrrrrrrrrr* muss wieder mal sortieren o_0