|
||||
|
||||
2 wochen im Süden ;)
jo ich fahre heute für 2 wochen nach Frankreich bin also inaktiv
![]() ![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
jo viel spass dort
und trink mal sangria ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hallo Fabi
Ich wünsche dir einen schönen urlaub,und bring keine schande über deinen Vater. |
|
|||
|
|||
viel spass fabi...und güsse mir die französinnen recht lieb *gg
|
|
||||
|
||||
viel Spaß Fabi
![]()
|
||||
|
||||
Wieso soll Fabi nur seinem Vater keine Schande machen? Ist seine Mutter unerheblich oder kann er ihr keine Schande machen?
Auf jeden Fall ist er jetzt unterwegs (nachdem wir vorher 1 Stunde auf den doofen Bus gewartet haben). ![]() Ich werde mich bemühen, Fabian im Forum so gut es geht zu vertreten. Dazu werde ich versuchen zu spammen bis der Arzt kommt. Aber der Arzt2010 ist ja sowieso schon überall wo es was zu spammen gibt!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke dortmund fans müssen zusammenhalten :o: wie konntest du nur mein geheimnis herausfinden ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel spass dort und komm gesund wieder
gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal der kommt mit vielen neuen Adressen in seinem kleinen schwarzen Buch nach Hause. ![]() Er hat seinen Heiligenschein extra zu Hause gelassen. ![]() |
|
||||
|
||||
Leider wird der Fabi, da ja nicht lange freude dran haben Harry.Weil das kleine schwarze buch,nimmst du ihn doch sofort weg,und rufst die mädels erstmal selbst alle an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So gut kennst du den Harry wohl doch nicht. Er ist vieles, aber nicht Lebensmüde. Telefonieren mit Mädels hätte direkten Einfluss auf seine Gesundheit und seine Lebensqualität.
Glaub mir Torsten, wenn ich sag, ich hinterlasse Eindruck bei den Leuten, ist das nicht immer nur bildlich gemeint ![]()
|
||||
|
||||
Also Leute,
Sammelt für mich, ich brauch ne Kugelsichere Weste und ne Rüstung. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Harry da bleibt dir nur,das so weiter zu machen wie bis jetzt auch,also die Mädels nur an zu rufen wenn Ruth auf der arbeit ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja Torsten bei dir klappt das vielleicht, ich prüf die Telefonrechnung und dann gibts bannig Mecker von mir.
![]()
|
||||
|
||||
Sorry eure Themen weichen vom wesentlichen Posting ab
![]() Fabis abwesenheit wurde gelesen von daher ![]() ![]() Wenn er wieder da ist , kann er sich ja im Internen Melden ![]() Sky