|
|
||||
|
||||
|
nochmal zum mitschreiben
Alles was ne Tarnung hat: Black Lotus, Jarmen Kell, Col. Burton, Kundschafter bei Stillstand, Rebellen + Tarnupgrade, Sprengfalle, Bombtruck getarnt, SpyDrohne, Tarnkappenbomber, Entführer bei Stillstand, Minen (als Generalspunkt sowie gekauft bei Chinagebäuden) Folgendes hat Enttarnfähigkeit: Black Lotus, Kundschafter, Spydrohne, alle US-Fahrzeuge + Scoutdrohne, Satellitenaufklärung im US-HQ, Strategiecenter mit Search & Destroy Plan (Zerstörung), Tunnel, Stingerstellungen, Patriotstellungen, Gatling, Overlord+Gatling, Radarwagen (+ Upgrade für entferntes Scannen), Truppentransporter. obligatorische Frage: Was vergessen? Hoffe das die Liste mal komplett ist btw. Gefangenlager der US entdeckt dies auch getarnte Units? Muss im Lan testen.btw. braucht noch jemand eine Ingame Screenbestätigung für einen Punkt der oben genannten?
|
||||
|
||||
|
ne ich glaub dir mal so aber das das..
Zitat:
... auch geht wusst ich noch nich also das mit dem entfernten scannen und deine anderen screen gehen bei mir nich da kommt dann Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das is GeocitiesDreck :-/ xlnet geht bei mir nur sporadisch, aber in ein paar stunden bzw. morgen sollten die Pix wieder on sein, is so ne fukk trafficbeschränkung bei Geocities.
Sorry ![]() btw. ich danke demjenigen der mir noch alternative Plätze anbietet wo ich einige screens hochladen kann ![]() Edit: netti das Radarwagen Upgrade erlaubt GBA entfernte Plätze kurzfristig aufzudecken, ganz wie Satellitenaufklärung im US HQ.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber ich wusste noch nicht das man damit auch getarnte einheiten entarnen kann ist zwar nicht gross aber ich glaube das könnte in manschen situationen seht hilfreich sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Liste steht jetzt im *Übersicht über alle Einheiten und Upgrades Thread*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein, US-Gefangenlager entdeckt keine gegnerischen getarnten Einheiten. Edit: Darkrush Minen können entarnen? biste sicher? nuja kanns ja mal im Lan testen ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (07-08-2003 um 13:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
öhm ja darkrush noch ne frage
da steht bei ---------------------------------------------------- diese EINHEITEN können ENTARNEN jarmen kell scharfschütze ---------------------------------------------------- ? diese einheiten sind doch getarnt aber können die auh enttarnen ? wusst ich noch garnicht EDIT:achja der truppentransporter fehlt da glaub ich aber sonst hast du das echt gut gemacht |
|
|
||||
|
||||
|
jarmen kell kann nicht enttarnen
|
|
|
||||
|
||||
|
clonestor ich glaube den Punkt haben wir bis jetzt zur Genüge behandelt
nix für Ungut.Aber kann es sein das Darkrush alt wird? ![]() netti, sniper aka Kundschafter kann enttarnen, Jarmen nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bau die ganzen Verbesserungen mal eben ein ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-Kundschafter/Sniper -Chinesischer Mannschaftstransporter diese GEBÄUDE können ENTARNEN: -Strategiezentrum mit Zerstörung/Search and Destroy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber das der kundschafter entarnen kann wusst ich auch noch nicht liegt wohl daran das ich fasst nie usa spiele darkrush unser alsheimli (oda wie das auch immer geschrieben wird) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die USA Generals Punkt Spionage Drohne fehlt noch,
diese ist getarnt und enttarnt feindliche Einheiten. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (11-09-2003 um 18:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt! Hat ja nur 1 Monat und 4 Tage gedauert das endlich zu aktualisieren
![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (11-09-2003 um 18:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
isses nu richtig ?auch ein grosses RESPEKT von mir nur einen monat und 4 tage das is rekordverdächtigt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||