|
||||
|
||||
jo nächsten monat versuch ich es auch wieder, diesen glaub ich net mehr das ich es schaffe
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
klar schaffst du das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal sehn ne gesunde basis mit 550 pkt hab ich ja
schauen was morgen so geht ![]() meine 828 will ich ja wieder haben eigentlich ![]() wir sehen uns vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
828? wievielter warst du damit denn?
|
|
|||
|
|||
aaargh...minus 47...muuuh :-) das kann ich nciht gut heißen. wer tut nur so etwas? buuuhuu
![]() egal, so kommt wenigstens wieder spannung auf ![]() |
|
||||
|
||||
mit 828 am ende war ich rang 61 ggg
siehe meine signatur denke du brauchst mehr diesen monat um den rank zu halten vb82
|
||||
|
||||
na das is ja keine gute nachricht earthman ...
dann heißt es ran an den feind (hoffendlich is er net besser )...grins
wünsche allen die noch weiter nach oben wollen diesen monat viel erfolg u. das sie net viele points verlieren wenn einer besser sein sollte als dann euer craim P.s:ach ja für alle anderen ich komme erst wieder in die lobby wenn mein rang sich wieder sehen laßen kann ,is eine macke von mir müßt ihr verstehen ....grins Geändert von craim (21-01-2002 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Screen wo ich Top 25 bin !!!
Das sieht echt genial aus, wer weiss ob ich nicht bald wieder falle... ![]()
|
|||
|
|||
jau, jedes gane kann das nächste sein, was den rang ins unermäßliche fallen lässt
![]() ich bin beim zocken jetzt schon voll verkrampft. die letzte niederlage hät auch nciht sein müssen, aber ich war viel zu nervös um was vernünftiges zu stande zu bekommen. achje...bin ja schon wieder rang 2 ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, jetzt bin ich schon wieder fast rang eins der dt. allies. aber da der server mal wieder voll überlasstet ist, hab ich keinen bock mehr. in einer h ein kurzes game ist nicht so der bringer
![]() |
|
|||
|
|||
goodbye kalender
uuuuuaaaaaaaahaahaaaa.....2 niederlagen hintereinander :-( buhuhuuuu....dat bekomm ich nie wieder hin...wenigstens habe ich noch meinen screenshot vom ersten platz :-(
ich mag gar nicht in die ladder gucken...hab bestimmt nur noch 666 punkte oder so ![]() |
|
|||
|
|||
@earth
Rang 32 bei den Allies mfg andy |
|
|||
|
|||
hehe....wenn ich untergehe dann richtig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich habe auch so die letzten 14 /5 gewonnen nur im endscheidenem momend habe ich anders gehandelt wie ich wollte . wir wissen beide das wir gut sind ,nur warum passiert das immer am ende des monats?
bey craim |
|
||||
|
||||
moin,
ich kann euch sagen warum es passiert. weil man noch so viel wie möglich erreichen will und dann nur das ziel im kopf hat so handelt man falsch wie ich gestern 5loses jetzt insgesamt *heul* ![]() ![]() ![]() bis dann GTSonGoku ps: nächten monat klappt es aber da hab ich zeit ![]() |
|
|||
|
|||
Bild
So dein bild iss jetzt 80x80 hoffe es passt.
habs als e-mail geschickt. |
|
||||
|
||||
argh sorry term....
..aber es is immer noch zu groß irgend wie na ja fast genauso groß wie ich es dir geschickt habe ...
craim |
|
|||
|
|||
mom
war gestern alles etwas schnell ich probier nochmals
|
|
|||
|
|||
![]() bild :
![]() |
|
||||
|
||||
na ja wenns jetzt 80x8ß is ...
schickst du es mir noch mal zui ,bitte
craim |
|
||||
|
||||
juchu .........
term du bist einfach super geil ...grins danke dir für das ändern jetzt passt es ,herzlichen dank nochmal
als dann craim |
|
|||
|
|||
schon gut
nix zu danken für meine grinser tu ich doch alles gg
|
|
|||
|
|||
juuuhuuu craimilein. Ich bin hier oben auf rang 3 der dt. allies und warte auf dich. Mach mal hinne. Wir wollen doch schließlich 1 und 2 werden
![]() |
|
||||
|
||||
lol earthiboy ...*g*
werde heute mächtig rann klotzen um dir ein stück näher zu sein,
damit du da oben nicht so einsam bist ...grins wir sehen uns heute abend bestimmt wünsche dir weiterhin viele wins und 0 loses als dann dein craim |
|
|||
|
|||
Och, spielt doch auf Rang 1+2 Germany combined, dann seht ihr mich auch, so als Yuri
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
geht klar ahranger ,von meiner seite....
....so entstand für heute 387 points erst mal, nächste woche gehts weiter ,bin gleich weg zur Lan -party
see y later......craim Geändert von craim (16-02-2002 um 13:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
lololol
ich war am WE ja auf der TFI und konnte nichts zocken. Als ich losgefahren bin war ich dritter. Als ich dann vorhin mal geguckt habe war ich 2ter :-) löl |
|
|||
|
|||
huch. habe gerade mal nach simme gesucht und musste überrascht feststellen, dass er schon über 750 punkte hat.
![]() Ich hab eheute leider meine 2tes game verloren aber der monat ist ja noch lang. Tut mir leid, dass ich euch damit nerve, aber die ritter müssen schon genug unter meinem mitteilungsbedürfnis leider ![]() |
|
||||
|
||||
heute werde ich mal einsteigen in das turniergeschäft
es juckt langsam wieder, mal sehen ob ich mit euch mithalten kann... vb82 ![]()
|
|||
|
|||
mit mir wirste nur schwer mithalten was meine stats betrifft. ( 36:2) =knapo 700 punkte. Vor der Niederlage gestern war es natürlich noch n bisel besser...
|