|
|
|||
|
|||
|
Bewerbung
hallo ich möcht mich einfach mal bei euch bewerben komme von ar2 rüber dort war mein wol nick mmorex bin kein elite spieler aber ich gew. eigentlich immer irgendwie
würde mich freuen wenn ich euch joinen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
kannst mir mal per pn dein wolnick und pw zuschicken, dann kommste erstmal in den anwärter, und dann sieht man weiter
ps: ausserdem darf deine bewerbung ruhig etwas ausführlicher sein wie lauten deine nicks und klans die du bisher hattest und vielleicht noch etwas über dich
|
|||
|
|||
|
ok thx erstmal
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi erstmal, wir brauchen noch weitere Nicks und am besten sämtliche Clans in denen du warst!!! Dann musst du noch unsere Rulz lesen und akzeptieren
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jo hatte in ar2 noch den nick yurlpwr9. war bis jetzt noch nie in ein clan die rullz lese ich mir durch.
|
|
|
||||
|
||||
schon mal,vielleicht treffen wir uns mal beim Zocken ![]() Hast du MSN oder ICQ? |
|
|
|||
|
|||
|
mein msn name ist mmorex7@hotmail.com siehe auch profil
![]() |
|
|
||||
|
||||
wir werden bestimmt auch mal spielen...Ich würde gerne nochn bieschen über deine Person erfahren... |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin ja schon geadded das ging ja schnell
|
|||
|
|||
|
Jo ich bin ein ganz schneller
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mal sehen wie du so spielst
|
||||
|
||||
Gruss von GFC und willkomen bei den CnCforen Clans![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Siehst du wieder ein potentielles Opfer,das sich nachher als besser wie du erweist ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
WI HABEN NOCH KEIN REMATCH GEMACHT!
DANN ZIEH ICH DICH AB!! ![]() |
|
|
||||