|
|||
|
|||
Naja mitspielen sooft es möglich ist und jedesmal hoffen das man etwas gewinnt *hoff*. Achja: Surfer hattest du nicht vor kurzem das glück was zu gewinnen ?! |
|
||||
|
||||
ich könnte so'n Mousepad gebrauchen, mein Everglide hat irgendwie...abnutzungserscheinungen.
|
||||
|
||||
system? wat is dat
|
||||
|
||||
System? Was soll denn da fürn System sein, wird eh ausem Lostopf gezogen, der Gewinner |
|
||||
|
||||
Also n system hab ich nich wirklich. Ich meld mich halt einfach wenns was interessantes für ich zu gewinnen gibt mal so nebenbei gefragt, was isn auf der bonus-cd drauf? und kann man die auch ohne Generals benutzen? Wenn nein, nehm ich das mauspad |
|
||||
|
||||
Mein System: 5x A, dann Arbeiter mit G zum Lager schicken, dann Arbeiter mit K baun lassen, Wegpunkt für HQ setzen, dann je nach Map Terroristen oder Rebellen +besetzen ausbilden, dann W(affenfabrik) baun und ab die Post soweit hat bei mir jedes System bei Generals funktioniert, was hättet ihr denn erwartet Aber wenn ihr mir ein gutes System für Lotto bzw. andere Gewinnspiele verraten könnt, verrate ich euch wies weiter geht
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sowiso, ja gewonnen hab ich, aber ist noch nichts da |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber da gibts eigentlich nochn gurnd....ein post mehr und somit witme ich mich solangsam der 1600 marke herran (hihihi nur noch ein post) |
|
|||
|
|||
sytem, ja ich glaub an mein system ^^ jedes 2te 3te mal meldn ^^
|
||||
|
||||
Re: ...::: Achtung # 93 :::...
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
mein system -> vergessen sich zu melden
|
|||
|
|||
shit, ich dachte es ist erst 11 uhr, mist ^^ war ja schon der 30te
edit: ups 9uhr naja was solls ^^
|
||||
|
||||
System? Natürlich hat das ganze ein System! Den Zufall
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat Damokles:
EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 29.07.2003 - 09:00Uhr Tja, Klaus, aus die Maus. Wer zu spät kommt, den bestraft der Damokles oder so ähnlich
|
||||
|
||||
lol mensch musst du das sagen die zwei wollten sich halt noch so durchschleichen.. sie dachten sich bestimmt dam0 sieht das nicht
|
|
||||
|
||||
Doch doch - ich seh das schon - dauert noch nen Moment, die Gluecksfee steht auf der Autobahn und kommt ned vorran... bis gleich!
|
||||
|
||||
Hat Chao doch direkt vor Klaus geschrieben.
Wer lesen kann.... Aber andererseits im Eifer des Gefechts, wer will es ihnen verdenken?
|
|||
|
|||
wo ist denn nun die fee?
*G* soll sie doch ihr autohinstellen und ne superman show abziehen. hehe jetzt kommt mir gerade "Matrix F5" in den sinn (matrix reloadet)... "er zieht gerade seine superman show ab..." |
|
||||
|
||||
So, endlich! Ich komm auch gleich zur Verkuendung des Gewinners, muesst nicht laenger warten ^^
Diesmal gezogen wurde Piccolo - Herzlichen Glueckwunsch! Dann mal bis Freitag! Ich hoffe ich kann dann schon ein wenig mehr ueber ein neues Project erzaehlen ^^ - bis dahin Ach ja, Piccolo, was willst du haben? Pad oder CD? schreib mir bitte ne Mail. Danke
|
||||
|
||||
da muss ich mir wohl ein neues system ausdenken
|
|
||||
|
||||
da hab ich die 1. Seite brav gelesen bevor ich gepostet habe und übersehen, dass es schon ne zweite Seite gibt Und in den Ferien weiß ich nunmal nie, was für ein Tag gerade ist
Naja, auf jedenfall ein Glückwunsch dem Gewinner CU Klaus |
|
||||
|
||||
*endlichdasmauspadhabenwill*
Glückwunsch Piccolo |
|
||||
|
||||
Von mir auch nen Glückwunsch Piccolo.
Siehst, heut kam mal die gute Fee zu dir. |
|
||||
|
||||
Hm glückwunsch... Ich wusste es beim system stimmt was nicht ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, egal, vielleicht beim nächsten mal
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir!
|
|||
|
|||
tja mein system is halt das beste
so mein mousepad hab ich auch schon bekommen das ging aber flott ^^ danke an alle !! und dan dam0 natürlich besonders |