Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die TdF 2003 | |||
Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
Ullrich |
7 | 25,93% |
Beloki |
1 | 3,70% |
ein anderer bitte Namen im Thread nennen |
4 | 14,81% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo Morgen startet Jan um 15.59 Uhr Lance 3 min später in dieser Zeit bitte keine Anrufe oder sonstige Störungen muss mitfiebern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hoff Hoff...
Ich glaube nochan JU!!! Und wenn es morgen nicht ganz klappt, bleibt immer noch eine kleine Chance... Wer weiss bis zum wievielten Platz es Zeit-Gutschriften gibt am letzten Tag. Wenns ganz knapp wird muss er sich evtl. nur vor LA platzieren und muss in der ersten Gruppe sein. Nur die Regel bei Zeitgleichheit ist bescheuert, obwohl Jan in dem Fall ja gewinnen würde... Werd mir das wieder mal nicht live anschauen können, wenn ich zuschau verliert er bestimmt, ist immer so hab ich das Gefühl. (15.59-16.50 bleibt die Kiste aus) Ich drück die Daumen. ![]() Dennis |
|
||||
|
||||
Ulle Ulle Ulle!!!
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ers packt, ich denke sogar Armstrong gewinnt das Zeitfahren ![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Die Hoffnung stirbt zuletzt.........
Wenn er es wirklich schafft Feier ich heute abend aufjedenfall auch noch ganz spontan........
|
||||
|
||||
Es könnte eine Sturzlotterie werden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal den Teufel nicht an die Wand wäre doch echt schade wenn die Tour so entschieden werden würde. Hoffe das alle Heile ankommen und das der Beste dann halt vorne ist.....
|
||||
|
||||
hmm
immoment fahren sie gleich aber 1 fehler und alles ist wieder offen es ist spannend
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mist, verdammter
![]()
|
||||
|
||||
shit da war er gestürzt
jetzt is alles vorbei schade ![]() aber ne schöne tour war es allemal
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Toursieg, naja, war eh unwahrscheinlich, aber nen Etappensieg wäre schon noch drin gewesen
![]() Aber ich fands unfair von Armstrong, der hätte doch an der stelle von Jan gestürzt is warten können ![]()
|
||||
|
||||
Schade Schade
Aber jetzt freue ich mich schon auf nächstes Jahr wo Jan die Tour gewinnen wird ![]()
|
||||
|
||||
nein da gewinnt er nicht da wird er 2 hinter sven weil sven mit seim neue fahrrad alle davon fährt
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich könnte
![]() ![]() ![]() naja noch is die tour nicht zuende, vielleicht wird ér ja heute nacht von ausserirdischen entführt oder sowas ![]()
|
||||
|
||||
Schade drum, aber hätte auch ohne Sturz nicht gereicht, trotzdem is Jan eine klasse Tour gefahren und nächstes Jahr macht er ihn platt
![]() Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Jungs,
seit mal ehrlich,der beste Fahrer hat gewonnen,oder? Ulle hatte halt Pech in Alp d'Huez und heute eben wieder aber was solls,er ist ne super Tour gefahren ![]() Die Zeit von Armstrong ist jetzt wohl vorbei,schwer zu glauben,dass er es 6 mal packt ![]() Also nächstes Jahr Ulleeeeeeeeeeeeee ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kann man bei so einem Wetter nen einzelzeitfahren machen? vor allem die Straßenlage auf den letzen Kilometern war ja wohl beschissen... klar dass man da auf die schnauze fliegt wenn man voll fährt... Und da jan der erste war flog er auch al erster. Armstrong konnte getrost Tempo /Risiko rausnehmen. grml
|
|
||||
|
||||
Schaunmermal
![]() Ich find Ullrich hat, für die Probleme die er im Vorfeld hatte, eine super Tour gefahren. Respekt dafür ![]() Zwischenzeitlich dachte ich echt daß er es schaffen würde, tja, hoffen wir auf das nächste Jahr *vorfreu* Morgen ist ja mein Ausnahmezustand dann wieder beendet ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt doch genug Radrennen das ganze Jahr über,da kannst wieder in den Ausnahmezustand übergehen
![]() Fährt Ullrich oder Armstrong eigentlich beim Paarzeitfahren mit und falls ja mit wem zusammen,weiß da jemand was? |
|
||||
|
||||
Ullrich hat das abgesagt, ob LA fährt?
![]() Ich guck ja auch die Weltcuprennen ![]() Ich werd mir auch WM und Vuelta geben - aber Tour ist was anderes ![]() Ich erzähl einfach mal was ich sonst zur Tour immer gemacht habe: Eine Stunde früher in die Firma um rechtzeitig wieder da zu sein um noch gucken zu können, für die Bergetappen Urlaub genommen. ('98 war ich in Paris, bei der Zielankunft) Ging dieses Jahr nicht, ich hab gerade einen Nebenjob in der Werkstatt eines Radladens, täglich von 16:00 - 18:30. Da kam die Tour dann eben nur auf Video ![]() Dennoch ist und bleibt die Tour für mich die Zeit in der ich in den Ausnahmezustand wechsele ![]()
|
||||
|
||||
hhmm traurige geschichte
vieleicht stürzt mister armstrong ja morgen noch ![]()
|
|||
|
|||
der ulle hat alles gegeben. vielleicht zuviel?
egal er hat ein großartiges comeback gefeiert und ich finde er verdient ein lob ![]()
|
||||
|
||||
genau, Respekt egal das er jetzt nicht mehr gewinnen kann, aber jetzt ist er wieder voll auf der Höhe und ich trau ihm für nächstes Jahr auch wieder was zu.
|
|
||||
|
||||
Schade das er gestürzt ist :/ Naja trotzdem hat er eine sehr gute Tour geliefert und er kann stolz auf sich sein
![]() |
|
||||
|
||||
Es hat wieder nicht gereicht für Zabel,aber er die gesamte Tour über bereits den großen Sprintern unterlegen,was man an den Zwischensprints wieder deutlich sehen konnte
![]() Cooke hat dann McEwen auch noch das Trikot weggeschnappt,was auch nicht unbedingt zu erwarten war ![]() Es war mal wieder ne tolle Tour,ich bin schon auf die nächste gespannt ![]() Geändert von Alexander (27-07-2003 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuviel? Wie meinst du das? Mit 1:01 Rückstand war Jan so nah dran wie noch nie an Armstrong ![]() Hier mal der Gesamtendstand: Zitat:
|
||||
|
||||
Der Totschnigg ist auch der ewige 12., ne?
![]()
|
||||
|
||||
war der schonmal 12?
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht genau, aber er fährt irgendwie immer so um den 10. Platz herum
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()