|
|||
|
|||
![]() es liegt am 800 mhz fsb der... laut ea ist der prozessor einfach zu schnell... zitat: "es hört sich vielleicht komisch an aber versuchen sie es mit einer cpu-bremse"
nur mal ganz ehrlich... ich glaub nicht das ich das game wieder zum laufen bekomme ohne patch. denn es liegt definitiv am 800 mhz fsb... hab in letzter zeit häufiger mit verschiedenen boards zutun gehabt, asus board mit amd... die ich später (wegen hardwarefehlern in jedem nforce chip-satz!!!) durch boards mit intel-cpu ausgetauscht habe... auf meinem 533 fsb-rechner läuft das ding tadellos... auf meinem 800er nicht, und komisch ist, dass ich die kiste echt grad neu aufgesetzt hatte und nix ausser dem game installiert war... und für alle spinner... es sind keine probleme mit grafikkarte ram netzteil festplatte oder den müll den ihr sonst so von euch gebt... das problem lösen nur profis und spinner gehören da nicht dazu... es ist also ein problem das wesentlich tiefer sitzt, ein problem wofür es nach meinem wissensstand heute noch keine lösung gibt! serz dummschwätzer und möchtegerns... ![]() |