|
||||
|
||||
Mark ist wieder da
Mark
War ne schöne Zeit ohne dich Wie wars in Holland? |
|
|||
|
|||
jo es war ganz lustig gewesen in holland......
naja es scheint mich ja keienr vermisst zu haben ....(mache haben net mal gewusst das ich weg bin....) bis auf ein paar dumme ausflüge war die klassenfahrt gut gewesen und es gab viel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
z.b maeh
|
||||
|
||||
Dann soll es so sein
|
|
||||
|
||||
Was soll das denn jetzt?? Die karten werden ja immer absurder!!! Das find ich (zensiert)!! Also sowas muss echt nicht sein!! Was soll das??
|
||||
|
||||
Schön das du Mark so nett begrüssen kommst
|
|
|||
|
|||
jop....... thx
das is ein begrüssungsthread un kein beschwerde thread aber da mich ja eh keiner begrüsst kannst du ihn
|
|||
|
|||
jetzt sind die nubs wieder vereint
. und ganz ehrlich hast du mich vermisst? ach nochmals Entschuldigen sie lieber mark
|
|||
|
|||
1. ich hab dich net vermisst
2. mit dem entschuldigen.....
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuu!! Mark ist zurück!! Was haste denn alles gemacht?? Erzählen!!! Unbedingt, will alles wissen!! Wo warste überhaupt?? Ja ok klassenfahrt aber wohin?? Ich will ALLES ohne ausnahme wissen, jedes kleinste Detail!!
(sry hatte ich in meiner wut fast vergessen... die diskussion gibts dann im yahoo!! mach dich auf etwas gefasst!!)
|
|||
|
|||
auf einmal.....