| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

happy birthday
			 DAM0KLES     feier schön  ist ja auch bald wochenende  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir  feier schön 
				__________________ Ofiizieler   -träger der GB III Member des "Mein Leben ist Scheisse Ordens"  Semper Fidelis  Loth im Herzen Member des CdVCA | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute zum BurzelTag   
				__________________ Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe  !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Als 2-maliger ACHTUNGS-Thread-Gewinner bin ich ja praktisch moralisch dazu verpflichtet Dam0kles zum Geburtstag zu gratulieren.   Also:  

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute auch von mir   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| HUHU unser dam0kles hat geburtstag     ich wünsche dir gesundheit erfolg im job und skill  also mach heite ein paar flaschen wein alle was bekanntlich eine deiner leidenschaften ist, und lass dich mal so richtig verwöhnen 
				__________________ Mess with the best, die like the rest.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Happy Birthday "Alder"   Viel Spass beim Feiern! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alles Gute und feier schön  ps.: hast du dir ein dickes Fell gewünscht und evtl auch bekommen?  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir. feier schön. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und  auch von mir. 
				__________________ *schnauf* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| coooongggggraaazzzzzzzz  Dam0 ...        und feier ordentlich ...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii damo hat burzeltag happy birthday  von mir 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  &  
				__________________  Last Stand MuMu    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dam000000000000000000000000   Alles jute zum Geburtstag Jörg    und sauf dir mal einen hinter. DU hast schließlich Geburtstag    
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

.....
			 der dam0kli hat geburtstag??? Alles gute mein Alter .... feier schön und lass es dir richtig gut gehen    
				__________________ - Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jörsch hat birthday? lolz hey du weisst doch was man dir schenken sollte hm ob des bei dir hilft   congratz  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute, Melone   Feier schön und trink nicht zu wenig  
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Danke! All denen hier und den mengen an Gratulationswuenschen via ICQ... Ich liebe euch doch alle ^^   Gefeiert wird am Samstag - Grillen im Garten und Cocktails in die Nacht  - ok, ich werd mich an den Rotwein halten, bin gespannt wie man nach zwei Flaschen Merlot ne PinaColada mixt  zum Glueck is unsere Kueche gefliest  
				__________________ ()==(::::::::::::::::::> dam0kles | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :bzzz: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Huch, dat hätt ich doch fast vergessen... wie gut dass da jemand neben mir hockt, der... *schnueffel* was riecht hier eigentlich so streng? ... *nachlinksguck* oooooh       Öhm, jedenfalls, alles Gute, kriegst bei Gelegenheit 'ne Melone von mir.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| uiuiuiui! Da freu ich mich drauf! Ich mach demnaechst grosse Deutschlandturnee! Vieleicht past es und ich kann mal in eurem "Etablisement" vorbei schauen   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Versuch's in die Sommerferien zu legen, möglichst Juni/August   
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| apropros august... wie schauts aus Creepy? GC??? 
| 

| |||
| 
 | |||
|       feier schön damo | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsch dir echt alles gute, ich würd gern vorbeikommen, aber du weisst ja wies is, ohne Auto.. 
				__________________  |