CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-06-2003, 23:04
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Skyline44
@ Manu es lediglich dadrum das er schreibt ...er hätte das gefühl das der clan drunter leidet wegen dieser privatsache. Woher kann er so ein gefühl haben ????????? viele kennen ihn gar nicht oder nur vom lesen woher sollte er verdacht schöpfen ??? Hat ihm doch keiner einen Grund gegeben oder ???
Ausserdem ist er derjenige wo jetzt schon privat mit clan vermischt...von wegen beide seiten anhören und so weiter . Vor allem wieder spricht er sich ja weil wir uns raushalten sollen aber uns beide seiten anhören sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von lade ...das ist ihr privates aber wenn es um den clan geht und das tut es jetzt ...gehts mich (uns) schon auch was an oder nicht ??

Sky
Man man man
Ich weis wirglich nicht was Du hast ich habe nur geschrieben das die member von loth bevor sie ein urteil bilden bitte sich beide seiten anhören damit sie mich besser kennenlernen und mir die chance geben ein member von loth zu sein .

Ich Habe um es nochmal zu sagen dami t du mich auch verstehen tust und wir nicht immer aneinander vorbei reden
Thomas schon vor 3-4 wochen gesagt das wenn ich mich bewerbe es bestimmt streitigkeiten geben wir weil viele wo her auch immer darüber bescheit wissen was unser privat leben angehen tut .
Und deshalb wo meinungs verschieden heiten geben wird .

Um dieses zu verhindern habe ich vorhin in mein Post geschrieben das sich bitte die leute die der meinung sind das ich wegen der sache oder wegen was auch immer sich bitte beide seiten anhören sollten .
Um Mir eine chance zu geben .
Ich weis ja nicht was BhvGhost oder Bhvsky dazu sagen aber meines erachten kommen wir gut miteinander aus und ich sehe kein prob das wir auch hier nich gut auskommen sollten ich habe mit den beiden kein pob und die mit mir auch nicht glaub ich zumindes

Lesezeichen