|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis wirglich nicht was Du hast ich habe nur geschrieben das die member von loth bevor sie ein urteil bilden bitte sich beide seiten anhören damit sie mich besser kennenlernen und mir die chance geben ein member von loth zu sein . Ich Habe um es nochmal zu sagen dami t du mich auch verstehen tust und wir nicht immer aneinander vorbei reden Thomas schon vor 3-4 wochen gesagt das wenn ich mich bewerbe es bestimmt streitigkeiten geben wir weil viele wo her auch immer darüber bescheit wissen was unser privat leben angehen tut . Und deshalb wo meinungs verschieden heiten geben wird . Um dieses zu verhindern habe ich vorhin in mein Post geschrieben das sich bitte die leute die der meinung sind das ich wegen der sache oder wegen was auch immer sich bitte beide seiten anhören sollten . Um Mir eine chance zu geben . Ich weis ja nicht was BhvGhost oder Bhvsky dazu sagen aber meines erachten kommen wir gut miteinander aus und ich sehe kein prob das wir auch hier nich gut auskommen sollten ich habe mit den beiden kein pob und die mit mir auch nicht glaub ich zumindes |