|
|||
|
|||
ein map problem
joa, hallo ..
ich wollt fragen, warum meine map nicht geht, ich hab die in generals gesteckt, und ich eh sie auch aber wenn er das spiel lädt, ,dann komt diese fehlermeldung: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Sorry, a serious error occured -------------------------------------------------------------------------------- habt ihr einen plan, woran das liegen kann ? wär schön, wenn ihr da mal schreiben könntet ... ![]() PS:Ich hab schon Mehrere Maps gemacht,aber keine hat gefunzt ![]()
|
||||
|
||||
wäre ganz gut wenn du die map zum downloaden anbietest,
dann könnte man sich das mal anschauen |
|
|||
|
|||
hm, okay ich mach das mal, warte ..
[-hIEr-] okay, da sind jetzt nur die map dateien bei, ich design die für den contest, bzw. ich versuche es, das heisst, es is ein prototyp nur zu 1/5 fertig .. hier die vorschau : ![]()
*§*[~$!MM!$~]*§* Geändert von siMMis (27-05-2003 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
crasht auch bei mir beim laden
wenn ich die karte im worldbuilder öffne sind dort lauter horizontale linien, also grafikfehler hast du die auch ? wenn ja ist die frage warum |
|
|||
|
|||
hm, nee, ich hab die soweit mit dem
laptop meiner muddi gemacht .. und hier geht halt der worldbuilder nich ..
|
|||
|
|||
![]() Das die noch verbessert wird weiss ich, aber:
Die Flüsse sind extrem schlecht gemacht. Man sieht richtig wie du den mit dem Tool gemacht hast. Toll, 300 oder mehr Bäume auf einem Fleck. Weists du wieviel Perfomance das frisst? Lass so einen Blödsinn in einer Karte. Texturenränder glätten nicht vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
hm .. was soll ich dazu sagen ?
ich wollt eigentlich nur mal, das ich sie spielen kann ... und wie meinst du soll ich die flüsse besser machen ? (ich mach das halt nich so oft ![]() achso ja .. das texturenränder ändern .. ähm, wie mach ich das , da is doch oben so ein tool, oder ?
|
|||
|
|||
![]() Hab wohl vergessen zu sagend as sie bei mir funktioniert.
Wollt dann nurnoch sagenw as du verbessern könntest. |
|
|||
|
|||
problem gelöst!
Hab die map probiert, und am anfang lief es bei mir auch nich. Exkin hatte recht. Du musst die vielen Bäume auf einem Fleck löschen (da is ein roter schimmer auf dem untergrund) , dann müsste es gehen. Ja, und dann noch was allgemeines: wieso sind immer alle so scharf auf nen damm? ![]() soll toll ist der doch gar nich. du müsstest entweder das ganze Wasser hinterm damm höher liegen, was am besten aussehen würde, oder das wasser so lassen, und am Rand hohe Berge machen. Allerdings gibt's dann meist Probleme mit der Textur, nachdem du sie geblendet hast... aber vorsicht: auch blenden will gelernt sein. is nich so ganz einfach (wegen 3-way-blends -> VIEW/Show 3-way-blends in White... da siehst du das. Laut EA sollten nich mehr als 300 davon auf einer Karte sein, das senkt die performance erheblich und sieht auch nich so toll aus, wenn wolken drüber hinwegziehen zb) Nochmal zum Damm: am besten, du nimmst ihn ganz raus und passt die Flüsse an, die sind wirklich viel zu grob. Probiers einfach. Gutes Gelingen! |