CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-06-2003, 08:57
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Paladin an sich ist i.O., das Problem ist die größere Gruppe von Paladin.

Wenn Du in die Anleitung siehst, dann ließt Du dass der Paladin eine Schwäche gegen Luftangriffe haben soll. Das stimmt bei einzelnen Paladin. Bei einer Horde funktioniert kein Luftangriff mehr. Der Paladin ist Super effektiv gegen alle mobilen Einheiten, er erkennt getarnte Einheiten, schaltet Inf. sehr schnell aus (sowohl per Laser, wie auch per Drohne).

Als USA hat man kaum eine Möglichkeit, außer man schickt eine ähnlich große Paladin Gruppe Panzer entgegen. Dito bei der GBA, wenn auch der Buggy und der LKW manchmal durchkommen. Wie es sein müsste sieht man an China, welche mit den Nuk Geschütz eine sehr effektive Waffen gegen Paladin Horden besitzen. Der Paladin passt nicht so richtig in das Stein, Schere, Papier Prinzip von Generals. Aber wie geschrieben mich stört es nicht so doll.



@FsXavier

Kann es nicht sein, dass der Drachen mit der Feuerwand als Sperrfeuer eher gegen anrückende Horden gedacht ist? Denke schon. Frag einfach mal Darkrush. Er hat es in seiner Einheiten Beschreibung auch so gesehen. Aber wie gesagt stört mich auch nicht sonderlich. Ich denke sobald die Gatlings nicht mehr durch Gebäude schießen können, hat sich das China Rush Problem für die GBA so gut wie erledigt.





Schön aber, dass keiner bisher die TOP 5 kritisiert hat.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de