Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Matrix Reloaded Soundtrack ? | |||
Cool. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 56,00% |
Gibts besseres. |
8 | 32,00% |
kenne ich nicht. |
3 | 12,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Matrix Reloaded Soundtrack
Hi
Wie findet ihr den Soundtrack von Matrix Reloaded ? CD1 01 Linkin Park - Session 02 Marylin Manson - This Is The New Shit 03 Rob Zombie - Reload 04 Rob Dougan - Furious Angel 05 Deftones - Lucky You 06 Team Sleep - The Passportal 07 P.O.D. - Sleeping Awake 08 Unloco - Bruises 09 Rage Against The Machine - Calm Like A Bomb 10 Oakenfold - Dread Rock 11 Fluke - Zion 12 Dave Matthews Band - When The World Ends CD2 01 Don Davis - Maintitle 02 Don Davis - Trinity Dream 03 Juno Reactor Featuring Gocoo - Teahouse 04 Rob Dougan - Chateau 05 Juno Reactor - Don Davis - Mona Lisa 06 Juno Reactor Vs Don Davis - Burly Brawl 07 Don Davis - "matrix Reloaded" Suite Ich finde die Erste CD Genial und von CD 2 die Nr 6 =) einfach nur Geil ![]() |
|
||||
|
||||
brauch ich dafür ne beschreibung
das ist echt der geilste soundtrack die ich je zu nem film gesehen hab ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mir gefällt er auch sehr!
Von CD 1 gefallen mir Track 1, 7 und 11 am besten, von CD 2 Track 15, 16, 17 und 18 ![]() Burly Brawl ist genial!
|
|||
|
|||
Voll fetter Sound .
Besonders die Verfolgungsjagd Musikuntermalung war sehr gut gelungen . Leider weis ich net wie dieses Musikstück heißt . Weiß das einer ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ist zwar nicht schlecht, haut mich aber nich wirklich um
![]() |
|
|||
|
|||
also mal ganz ehrlich
im gegensatz zum film ist die musik langweilig:o:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber is trotzdem ganz gute musik... hab den sondtrack nich aber kenne einige titel..... Fazit: Ganz gut aber es gibt besseres. Der Film hingegen sogut wie unschlagbar (obwohl Fight club war schon geil....)
|
||||
|
||||
Im Film fand ich die Musik cool, aber so als Soundtrack finde ichs nichtmehr so toll. Der Tripel X Soundtrack war zB um einiges besser.
Das Zion Stück fährt aber auch ohne den Film ziemlich ein ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand den Matrix 1 Soundtrack schon cool....
Den von Reloaded hab ich noch nicht, werd ihn mir aber bestimmt holen ![]()
|
|||
|
|||
der thrawen hat geschmack
fight club und matrix reloaded. richtig gute filme...einer meiner favouriten is auch fast ans the furios. zurück zum theam. die beste filmmusik is immer noch die von MI2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Fluke - Zion
Rob Dougan - Chateau Juno Reactor Vs Don Davis - Burly Brawl die 3 sind gut, den rest kannste in die tonne hauen.
|
||||
|
||||
Lied11) Fluke - Zion gefällt mir sehr gut.
![]() |
|
|||
|
|||
Das is ein wirklich gutr soundtrack
Aber in nem anderem action sincefiction thriller der superlative wär es wahrscheinlich besser da soziemlich alles hintr matrix verblasst ![]() |