CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-12-2001, 15:33
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja ich verstehe, was du meinst sven. na wenn der yuri schon nen boomer raus hat ist es sicher brenzlig. aber nur der yuri-spieler, der auch mit dem sniper-ibf sofort rechnet hat da ne chance. yuri braucht ja nur kraftwerk, sammler, radar und hafen, schon kann er boomer bauen. wenn er rein garnichts an anderen einheiten baut, wird ihm das gelingen. aber macht er das auf ner map mit landanbindung? denke eher nicht. also da wird wohl die kaserne und die waff erstmal gebaut und schon reicht das geld dann nicht mehr für hafen und boomer. gut der allie braucht auch radar für den sniper (glaube ich jetzt mal - bin mir nicht sicher) und natürlich waff für ibf und panzer. aber raffi baut sich ja nun schneller bei allie als bei yuri und somit ist man da in der zeit etwas voraus. und der yuri kann deinen geldfluß nicht stoppen. wie junker schon geschrieben hat nimmt man halt ein paar rockies um die raketen des boomers zu stoppen. die yuri-base ohne geld bekommt man dann doch auch mit 2 panzern weg. und man baut ja weiter welche nach.

habe das auf ner map mit wasser so noch nicht probiert, aber ich denke, daß ein yuri so kaum ne chance hat.

cu

joshix

Lesezeichen