|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
höre ich zum 1. Mal, bisher wurde es immer verneint...ansonsten Damo, nochmal: Ich hatte hier gepostet (Seite 6 oder so), dass ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten gute Arbeit geleistet hattet! Für die Unterstützung die ihr wirklich gewährt habt, spreche ich euch auch meinen Dank aus. Das mit den Bannern fiel mir nebenbei auf. Gerade weil ich es intern mit euch besprechen wollte und nicht in euer Forum kam, fiel mir auch der gelöschte Acc auf. Ich zog Zusammenhänge mit der hier unerfreulichen Diskussion und diesem Zustand. Mag sein, das es verkehrt war, die, in meinen Augen widersprüchlichen Aussagen dazu, taten ihr übriges. Hier kamen wir nun von Hölzchen auf Stöckchen ... Zitat:
Ich brauchte die ToW's als Brennholz und nu sind sie weg ^^... platt gesagt: Ich werde Dir über irgendwelche ToW's keine Rechenschaft ablegen, die Eigentum des Vereins sind Ob die nun verbrannt, eingebunkert, verschenkt, verkauft oder what ever sind, hat dich imho nicht zu interessieren^^. Ich geb dir nur einen kleinen Tipp: Der letzte Versuch sie bei Ebay zu vertickern, war äusserst deprimierende. 1 Gebot bei insgesamt 5 angebotenden ToW's...Zitat:
![]() achja und Damo: wenn du nun erkennen würdest oder das Gefühl hättest, dass alles keinen Sinn hat, alles wertlos ist, alles kaputt gemacht wird, wie würdest du dich fühlen?? dann kannst du vielleicht erkennen, wie es dem "alten Schlachtschiff" gersultan geht... |